Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

lohnt SIngapur zum Tauchen?

in gut 6Wochen werde ich einige Zeit in Singapur sein wie es aussieht wird auch da eine Woche freie Zeit raus springen.

Wie sind denn die Erfahrungen mit der Unterwasserwelt von Singapur? oder ist es doch besser sich 1-2Stunden ins Flugzeug zu sitzen und eine der vielen Inseln der Gegend zu nehmen?

Es sollte einfach im Bereich 0-40Metern interessante Sachen zu sehen sein, wirklich lange Bootsfahren wären nicht der Hit würde ich aber machen wenn es sich lohnt, Safaris funktionieren wie immer nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Thailand als Vorschlag fällt übrigens flach dort geht es ja schon nächste Woche hin

AntwortAbonnieren
19.03.2017 01:09

Um Singapur herum ist es eher weniger empfehlenswert, es gibt aber viele gute Möglichkeiten, die von Singapur aus schnell erreichbar sind.

Mir würde als erstes Manado mit Bunaken, Lembeh und Bangka einfallen, auch Borneo mit Sipadan und Layang Layang würde passen...

LG Schaffel

Antwort