Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Logbuchseiten Drucken mit Karte/GPS-Koordinaten

Geändert von Hromi,

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich hübsche, übersichtliche Logbuchseiten DRUCKEN kann, auf der eine kleine Karte vom Tauchgebiet (oder zumindest die GPS-Koordinaten) vorhanden ist.

Ich weiß, dass man bei Subsurface die Ausdrucke selbst gestalten kann - bzw könnte Das ist aber für jemanden, der von html/css keine Ahnung hat, eher nicht praktikabel (ob und wie man da eine Karte am Ausdruck einbetten kann, konnte ich nicht rausfinden)

Welche SW kann das "out of the box"?

lg

Hromi

AntwortAbonnieren
Antwort