Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SzerikaPadi Instructor

Kroatien / Istrien tauchen und mit Hund baden

Hallo,

Wir möchten am Wochenende nach Istrien fahren mit Hund.

Kann mir jemand helfen wo können wir tauchen und mit Hund baden.

Lg Erika

AntwortAbonnieren
moeAOWD 140TG
02.08.2016 21:33

Schau dir doch die Insel Pag an...

ist zwar jetzt vermutlich ziemlich Remmidemmi. Aber das wohl auch nicht überall.

Wir waren in Novalia und sind mit Connex getaucht. Der Strand in Novalia ist Kiesstrand aber recht Ruhig. Ich wüsste nicht was da gegen einen Hund im Wasser spricht.

Es gibt oder gab auf Pag einen Campingplatz mit Tauchbasis. Finde ich gerade aber nicht.

Es gibt auch einen Sandstrand auf Pag.....aber das ist Partymeile

Es gibt noch die Lagoona Divers. Die kenne ich aber nicht.

Bei Connex ist oder war nicht immer gewährleistet, dass ein englischsprachiger oder deutschsprachiger Guide vor Ort ist.

Wir hatten Glück, dass jemand von den anderen Tauchern uns das Breefing übersetzt hat.

Tauchen war klar autonom. Kein Guide mit im Wasser

moe

 

Antwort