Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Kreta im Norden: Erfahrung mit Divepoint Gouves?

Geändert von sid001,
04.10.2022 14:41

Moin, hat jemand Erfahrung mit Divepoint im Norden Kretas, gleich östlich von Heraklion? Vangelos scheint ein echt guter Typ zu sein, so viele lustige Reviews kann man doch gar nicht faken...? Aber das scheinen mir alles Anfänger zu sein.

Also, war irgendwer schonmal mit ihm tauchen?

Danke schonmal, VG

Sid

Geo Tags: Griechenland, DivePoint Gouves, Kreta
AntwortAbonnieren
04.10.2022 17:10
Wenn du diese Basis wählst, wäre toll wenn du dann hier eine Bewertung hinterlassen könntest.
Danke gleich im voraus
ThermomixPadi DM
11.10.2022 18:12
Falls deine Frage noch aktuell ist: ich hab gestern zwei Tauchgänge mit ihm gemacht und das war's für mich.
Bin DM mit 380 TG und durfte zwei Briten beim AOWD zusehen, war also für mich nicht so spannend.
Der eine davon hat dann in 30 Min. einen 15L Tank wegesaugt und hing danach am Oktopus vom TL.
Der TL wirkte schon auf der Fahrt gestresst und hat beim Briefing eher mit seinen beiden Schülern geredet, fand ich nicht besonders höflich. Insgesamt war der Tag ok, aber total spaßfrei und seltsam distanziert. Keine Ahnung, vielleicht ein schlechter Tag, was weiß ich. Auf dem Parkplatz beim Aufrödeln stand Horizon Diving neben uns und der wirkte sehr viel netter und zugewandter, so als Tipp am Rande für die Gegend. Aber insgesamt nur OWD Anfänger und die größeren Fische und Oktopusse sind schon alle in der Fritteuse der umliegenden Tavernas gelandet...
11.10.2022 18:22
Wenn du dann auch so nett wärst deine Bewertung in der Datenbank zu hinterlegen; nicht im Forum - das wäre toll! Danke gleich vorab. Der Link: hier eine Bewertung
09.11.2022 09:53
Danke, @Thermomix, ging mir leider ähnlich. Ich glaube, schnuppertaucher und Tauchschüler kommen voll auf ihre kosten, aber wenn du einen netten TG suchst, bist Du hier eher falsch... Schade eigentlich.
Antwort