Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
outiCMAS**/Rescue

Kratzer polieren bei WeeFine WFL-01?

Geändert von outi,

Hallo,

obwohl ich immer erst unterwasser den Neoporen-Schutz des WW runtermache und auch im Wasser wiederdrauf ist es dennoch passiert:

Ein Kratzer direkt mittig auf dem Port und natürlich auch auf den Fotos sichtbar :/

Weiss jemand, ob das WeeFine WFL-01 Weitwinkel beschichtet ist oder sollte man gute Chancen haben den Kratzer mit einer Acryl-Politur wieder rauszubekonmen?

Über jegliches Feedback würde ich mich freuen.

Danke und LG

Patrick

AntwortAbonnieren
27.08.2019 20:09
Hi Outi!

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Kunststoffports, aber hier ist ein ganzer Tread zum Auspolieren von Kratzern (soll bei Kunststoffports recht gut gehen und so lassen kannst Du es eh nicht):

https://wetpixel.com/forums/index.php?/topic/8698-removing-scratches-from-a-dome-port/

LG, Wolfgang
Antwort