Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Kallweit Auslassventil: Was ist das?

Geändert von Girgl,

Hallo Tauchergemeinde,

ich bin zur Zeit in Kroatien und mir ist heute von meinem Kallweit Auslassventil dieser Ring (s. Foto) abgefallen kopfpatsch. Das Auslassventil funktioniert trotzdem. Frage an die Experten: Braucht man das headscratch? Wenn ja, wofür?

Ich hab auch bei Kallweit angefragt, vielleicht bekomm ich aber hier vorher schon mal eine Antwort und rette damit den morgigen Tauchgang

Ich sage schon mal Danke fürs Schwarmwissen

Girgl

AntwortAbonnieren
11.08.2020 18:24
reine Optik
11.08.2020 19:10Geändert von Girgl,
11.08.2020 19:11
danke für die prompte Antwort spin
11.08.2020 22:23
sogar eher hinderlich - kann wech, das Teil
Antwort