Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Jemand spontan Lust auf EGY Safari?

Geändert von Jaster,
09.10.2021 14:15

Hi,

Sorry, wenn das hier nicht rein gehört, aber ich glaube es passt irgendwie...

Ein Freund von mir hat ein Boot gechartert, leider gab es einen Todesfall und so können 5 Leute (3 Kabinen) nicht mitreisen. Er würde die Plätze zum selbstkosten Preis abgeben ~850€ ALLIN (inklusive Pakrgebühren, "Dieselzuschlag", Trinkgelder, usw.) Oder anders formuliert ~680€ + Zuschläge. Die Tour fährt am 30.10 in HGR ab und geht in den Süden. Die Gruppe ist sehr gemischt, von OWD bis CCR ist alles dabei (entsprechnd gibt es auch viele Guides für jedes Level). Hätte jemand Interesse?

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Antwort