Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Jemand Erfahrung mit der H2Odyssey Torid Pulse

Geändert von Lulatsch95,
15.08.2019 18:41

Hallo zusammen

Ich bin mir am überlegen, für in den Pool oder so, eine H2Odyssey Torid Pulse zu kaufen. (https://www.youtube.com/watch?v=14pIvaDdtec)

Natürlich völliger blödsinn und reine spielerei. Aber ein bisschen Kind sollte man immer sein ;)

Meine Frage: hat jemand erfahrung ob das Teil wirklich so gut Funktioniert wie im Video. Und ich habe gelesen es gibt Probleme mit dem Adapter, da es nicht ein normaler "BCD-Stecker" ist. Stimmt das?

AntwortAbonnieren
La Palma Diving bunte Kärtchen, einfarbige Kärtchen, egal - Hauptsache Tauchen :-)
16.08.2019 13:18
Voll geil
Der Schlauch wird mitgeliefert, du musst ihn halt zusätzlich anschrauben, der normale Inflatorschlauch funktioniert nicht. Und die Dinger verballern so richtig viel Luft, ist also tatsächlich eher im Pool und im Flachen geeignet.
Ich hab mir das mal zugelegt, weil ich einen Tauchlehrer hatte, der unglaublich perfekte Ringe machen konnte, und ich kriege das einfach nicht hin.... Technical solution for a Skill problem
kwolf140614413-1; Nitrox**
16.08.2019 23:11
Im Pool kann man das ja machen. In freier Natur ein No go.
NDLimitTaucher
16.08.2019 23:22
läuft für mich unter: Dinge, die die Welt nicht braucht....
Tastenchef13PADI AOWD
SSI MD
SSI NAVIGATION WRACK NACHT NITROX RESCUE
17.08.2019 17:15
Was es nicht alles gibt omg.

Was kann es .... es macht Ringe aus Luft ....
Antwort