Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

IST Dolphin Tech Wing?

Hallo zusammen!

Hat jemand in der Runde Erfahrung mit einem IST Dolphin Tech Wingjacket?
Freu mich auf eure Rückmeldung!

AntwortAbonnieren
hunnihundTrimix, CCR
16.07.2018 17:34
Meine Liebste hat eine IST Wingblase (JT40 glaube ich) seit Jahren im Einsatz mit mehreren 100TG.
Bislang alles ok. Qualität passt. Sauber verarbeitet.

Weiß jemand, ob es für den Inflatorkopf Revisionskits gibt? Der Importeur bringt nix her.
16.07.2018 20:33
@ hunnihund: Hau ihn raus und nimm irgendeinen 08/15 K-Inflator. Der Schlauchdurchmesser ist normal bei allen gleich.
23.07.2018 08:55
Ich tauche ein JT-40 seit etwa 5 Jahren. Ein Wing wie viele andere, gute Qualität, sauber verarbeitet. Nur billiger als die meisten anderen Wings. Liegt vielleicht daran, dass hinter IST ein großer OEM steht, dessen Produkte man auch unter vielen anderen Markennamen kaufen kann
Antwort