Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Sven321042SSI Master

Isotta Port verriegelt nicht ?

Guten Tag,

habe mir gerade ein Isotta UW Gehäuse für die Olympus OMD em I mK II zugelegt. Ich habe nun das Problem das ich keinen der Ports veriegeln kann. Ich habe ein 4,5 zoll Dom Port und den kan ich immer ohne großen kraftaufwand lösen kann. Egal ob ich den Port nach links oder rechts drehe und die Verriegelungstaste betätige - es lässt sich abziehen.

Ich hatte vorher ein Nauticam und da war das eindeutig anders geregelt.

Wollte jetzt mal in die runde von den Isotta Besitzer fragen ob Ihr Euren Port auch einfach so herunterziehen könnt?

LG

Sven

AntwortAbonnieren
23.04.2018 21:06
Versuche es mal ohne O-Ring. ob du überhaupt am bayonett richtig ansetzt
Sven321042SSI Master
23.04.2018 21:57
Tatsächlich, daran liegt es....
ohne O-ring funktioniert es einwandfrei.....
mit 1 O-ring geht es auch noch.....

Also gut Fett dran und das sch.... Ding geht !
es geht schwer aber es geht

Vielen vielen Dank

@unterwasserkamera: welche Vakumpumpe empfiehlst du ? und hast du die vorrätig ?

Lg
Sven
Antwort