Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Infiziert vom Tauchen - Neuling mit vielen Fragen ...

Hallo Zusammen,

ich bin nun auch vom Tauchfieber infiziert und verfolge schon Aufmerksam das Forum. Meinen PADI OWD werde ich nun in einer Deutschen Tauchschule absolvieren. Man hat hier einfach mehr Zeit als im Urlaub, denn der Kurs wird wohl die nächsten 6-8 Wochen dauern. 

Sicherlich habe ich viele Fragen die mich beschäftigen, aber damit will ich Euch jetzt noch nicht belästigen. Jetzt ist erst einmal lernen angesagt,

Gruß

Alexander

AntwortAbonnieren
26.07.2016 13:11

Wenn es wirklich viele Fragen sind und du nicht jedesmal einen Thread öffnen willst, dann kann dir sicher im Chat auch jemand helfen.

https://kiwiirc.com/client/irc1.taucher.net/#taucher.net

Vor allem am Abend sind einige Leute da. Das ist manchmal einfacher und geht teilweise auch schneller als übers Forum.

 

Viel Spaß beim OWD! thumbup

Antwort