Bundesrecht, Landesrecht, kommunale Verordnungen. Und damit nicht genug, viele weitere Gesetze erleichtern oder besser erschwerden uns das Tauchen. Probleme dazu können in unserem Rechtsforum diskutiert werden, kompetente Moderatoren sind vorhanden.

Hilfeanfrage - EXD Produkte gekauft bei www.diveinn.com

Geändert von Sabine.Rieger,

Werte Diver,

ich wende mich heute mit einem Hilfegesuch an Euch.

Ich habe zwischen 2019 und 2020 EXD Produkte bei der Firma www.diveinn.com direkt gekauft. Und zur gleichen Zeit bei der selben Firma, aber über Amazon Deutschland.

Der Support sowie die Lieferprozesse waren extrem mangelhaft. Ich suche hier auf der Plattform Menschen, die bei www.diveinn.com (entweder direkt oder über Amazon DE) EXD produkte gekauft haben.

Bitte meldet Euch bei mir, ich verspreche mir dadurch Hilfe bei meinen weiteren Schritten.

Im Voraus Danke für Eure Hilfe und VG, Sabine

AntwortAbonnieren
10.02.2022 20:52
https://taucher.net/diveinside-namensaenderung_exd_divegear_-kaz7150
Ruf den Christian halt mal an. Vielleicht hilft er Dir kulanterweise ja auch ohne dass Du Dich mit dem spanischen Billigheimer rumschlagen musst.
Antwort