Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
joebarbrevetiert

Hilfe zur Suche

Ich fühle mich jetzt gerade etwas unfähig kopfpatsch

Ich weiss dass vor ein paar Wochen / Monaten ein Thread über Reglerwartung resp. Seminare aktiv war.

Wenn ich in der Suche "Regler Wartung" eingebe erhalte ich an erster Stelle (nach der Werbung, klar) so aktuelle Themen aus 2008 geliefert.

Wie benutzt man die Forensuche dass vernünftige Resiultate erscheinen?

Raus aus dem T-Net und generell Google?

AntwortAbonnieren
15.10.2018 13:10Geändert von germandiver1,
15.10.2018 13:12
versuchs doch einfach mit: Seminar Reglerwartung

Als Erster Eintrag erscheint dann aus 29.03.2018:

https://taucher.net/forum-reglerwartung_-_kurs_workshop_-ioz86076
joebarbrevetiert
15.10.2018 15:51
Danke, den habe ich gesucht.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
15.10.2018 17:36
..wobei das die Eingangsfrage ja nicht umfassend beantwortet.
Wie beispielsweise finde ich bei einem User mit bisher 3 Beiträgen alle seine bisherigen Beiträge? Primitiver geht suchen doch gar nicht, und nicht einmal das funktioniert hier... oder auch ich bin "etwas unfähig", so wie joebar.
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
15.10.2018 17:50
@GM: das funzt per Goggel mit nicname suchen.
Da werden alle Beiträge angezeigt.
🤓
SpiczekCMAS**
15.10.2018 21:49
Hmmm. Kannst du das mal mit einem lmgtfy Link zeigen? Wenn ich dich bei Google eingebe, kommt das raus. Klick


Grüße
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
15.10.2018 22:01Geändert von mario-diver,
15.10.2018 22:20
Per Smartphone stosse ich spontan auf 3 Bewertungen von mir.
Aber stimmt, ich hatte schon mal wesentlich mehr Treffer...mmmhh🤔

Edit: Fehlerinnerung!
Hier im TNnet Startseite, über Menüoption zur Suchfunktion ( Lupe) und Nik eingeben. Dann kommt alles (mit kurzen Untebrechungen)
Antwort