Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

HILFE!! UWATEC Log Datei in neues Logbuch importieren

Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe. Gerne möchte ich mein altes Smarttrek Logbuch ins Diviac-Logbook übertragen.

Leider verstehen sich diese Programe jedoch überhaupt nicht. Ich müsste die slg datei von Smarttrek irgendwie zu einer UDDF Datei umwandeln können. Ich weiss, dass dies mit Divelog6 geht. Jedoch möchte ich nicht ein Programm kaufen nur um einmalig meine Tauchgänge umzuwandeln. Kann mir da vieleicht jemand helfen oder jemand der Divelog6 besitzt für mich meine 150 TG umwandeln?

Viele liebe Grüsse

AntwortAbonnieren
joebarbrevetiert
25.09.2018 08:06
Da obiger Link schon ziemlich alt ist, Subsurface sollte das auch können.

Subsurface
25.09.2018 11:29
Vielen Dank für die schnellen Antworten. der Obige LInk habe ich bereits mehrmals versucht zu installieren. Hat irgendiwe nie funktioniert.
Subsurface habe ich bereits runtergeladen... Leider auch ohne Import-Erfolg...


joebarbrevetiert
25.09.2018 11:59Geändert von joebar,
25.09.2018 12:11
Schau mal bei Subsurface unter Documantation ins Benutzerhandbuch bei Punkt 5.3.4

Als weitere Alternative käme mir noch Divlogs.de in den Sinn. Das kann Excel Export (csv?) oder UDCF. Vielleicht kann dein Programm damit etwas anfangen

Divelogs.de

Nachtrag Gemäss deren Webseite sollte Diviac mit UDCF klarkommen.
25.09.2018 12:31
O das habe ich beim durchlesen ehcht übersehen vor lauter verzweiflung! Vielen lieben Dank hat funktioniert! (Mehr oder weniger in der richtigen Ordnung :-D)
Antwort