Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Heute Abend im TV - Die See der kleinen Monster

Um 20:15 auf Phönix in HD.

Ein Film über Lembeh, der sehr gut ansehbar ist - wie ich meine. 

Der Film wird im Grunde regelmäßig wiederholt - ich meine er wäre auch legal in guter Qualität als Download im Web verfügbar.

mfg

Roland

AntwortAbonnieren
DettiAOWD
07.02.2017 16:40

Danke für den Tipp (irgendwann komme ich auch mal dahin), auch im Anschluss der Film über die Orcas war sehr informativ und interessant.

Gruß

Detti

KabafitCMAS **
07.02.2017 18:27

Der Film ist wirklich empfehlenswert, wer gestern keine Zeit hatte, kann sich den Film auf Youtube ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=mItakcNvBS4

07.02.2017 18:46

Ja, man bekommt einen sehr guten Eindruck von dort  - sieht halt was man erwarten darf.

Live vor Ort ist natürlich noch besser - trotz der unübersehbaren Müll-Problematik.

Das richtige Resort wählen ( z.B. Divers Lodge Lembeh  - bei Rob ) und man kann einen  TOP Tauchurlaub haben.

mfg

Roland

Der auch schöne Aufnahmen vor dort hat - nur das Maß der Dinge sind die Aufnahmen von Danny van Belle   - von dort.

nandersenIANTD CCR
07.02.2017 20:46

oO nice!! Danke für den Link.

Antwort