Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
drysuit_missingIANTD Essentials, TDI Adv. Nitrox Deco Pro, VDST Gasblender

Hamata - Was gibts noch ausser Emperor und Orca?

Suche bis zum Beginn meiner Safari eine Unterkunft für ca. 4 Tage mit nettem Hausriff in/um Hamata um mich ein bisserl auf meine Safari einzutauchen.

Find da ausser o.g. eher nix. Tun die sich was?

Wie gesagt, Hausriff reicht, Boot gibts dann noch genug ..

Freue mich über jedwede Tipps!

Bin EGY - Neuling.

AntwortAbonnieren
drysuit_missingIANTD Essentials, TDI Adv. Nitrox Deco Pro, VDST Gasblender
22.02.2017 18:12

Grad Antwort von Emperor bekommen - Ist vorläufig geschlossen.

drysuit_missingIANTD Essentials, TDI Adv. Nitrox Deco Pro, VDST Gasblender
22.02.2017 18:59

sorry - erdkundekenntnisse 6, setzen. port chalib, dort wo meine safari beginnt,  ist ja gar nicht bei hamata, sondern nördlich von marsa alam. sorry.....

also brauch ich ein eher individuelles hotel plus schönes hausriff rund um marsa alam ,aber da gibts wohl genügend threads zu.

27.02.2017 18:37

Meinst vielleicht Port Ghalib? Liegt in der Nähe vom Flughafen Marsa Alam (nicht Ort MA).

Bei Port Ghalib würde ich das Three Corner Fayrouz mal angucken. Tauchbasis Extra Diver.

Direkt im Ort Port Ghalib gibt es die Extra Diver auch. Soll auch ein Hausriff geben. Aber da war ich noch nicht und weiß auch nicht, wo da das Hausriff ist und wie "bequem" man da ran kommt. Außenriffkante? Im Hafen? shocked2 headscratch Die Beschreibungen geben nichts her.

Antwort