Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
UMPirxCMAS **

GS 50 von Schulz-TECH

Geändert von UMPirx,

Hallo,

ich habe oben genannte Lampe, mit der ich sehr zufrieden bin.

Seit einigen Wochen lädt die Lampe nicht mehr, das Netzteil liefert Strom. Bei eingestecktem Netzteil flackert die Lampe.

Ich habe das Akkupack schon mal beim Hersteller tauschen lassen, den gibt es ja leider nicht mehr (zumindest macht er keine Tauchlampen mehr).

Hat jemand schon mal die Akkus woanders hauschen lassen und wenn ja, wo?

Ich würde die Lampe sehr ungern entsorgen.

Viele Grüße

Uwe

AntwortAbonnieren
06.02.2023 18:57
hm...

ich würde schulz anschreiben - wartung machen sie glaub ich noch...
Tastenchef13Hypoxic Trimix / Full Cave / JJ-CCR
06.02.2023 23:00
Hast du ein Multimeter da und kannst sowohl Akku solo als auch im eingesteckten Ladezustand messen (V DC)?
07.02.2023 09:02
@Uwe

wenn du möchtest kannst du dich bitte direkt bei mir melden. Ich habe für meine, über 10 Jahre alte TT Lampen Serie, einen guten Akkufertiger.

bis dahin und gut Licht

TillyTec
Antwort