Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
AnkouVielleicht

Golf von Neapel

Geändert von Ankou,

Moin,

war schon mal jemand im Golf von Neapel tauchen und hat neue Erkenntnisse über Tauchbasen vor Ort, Flugreisen, Autovermietung, Unterkünfte?

Der Plan könnte lauten, fliege nach Neapel, besuche Herculaneum, etc, lasse dich in Neapel ausrauben und gehe tauchen.

Bin für Input dankbar......

AntwortAbonnieren
07.09.2021 08:41
Pläne über den 03.10. hinaus?
Du scheinst sehr davon überzeugt, das Deine Flossenperformance und Deine Grillkünste den Mob befriedencool2
07.09.2021 09:37
Ist auch nicht schlecht und eine durchaus angemessne Einlaufmukke.
Beantwortet aber keine der aufgeworfenen Fragenheadscratch

AnkouVielleicht
07.09.2021 09:50
Stimmt, insbesondere nicht die nach dem Golf von Neapel.......

07.09.2021 10:17
Ich vermute Google hast Du schon befragt? Gibt dort zwei Basen die zumindest erstmal keinen schlechten Eindruck machen. Mit persönlicher Erfahrung kann ich aber leider weder direkt noch indirekt dienen.
07.09.2021 13:03
Macht doch euer Kasperletheater via PN aus, der Gemeinde is gedankt...
AnkouVielleicht
07.09.2021 13:06
War das jetzt eine Auskunft?
07.09.2021 13:40
Kampfguppy, hat Dich irgendwer gezwungen mitzulesen?
Wenn ja, beschwer dich dort, wenn nein, krieg dich einfach in den Griff
AnkouVielleicht
07.09.2021 20:19
Den habe ich inzwischen auch gefunden. Ich Kauf mal einen oldschool Reiseführer.....
Antwort