Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
vinnimStroke ;-)

Galileo Luna bleibt auch nach Batteriewechsel tot

Geändert von vinnim,

Moin,

wie in der Überschrift geschrieben - wer kennt das Problem und hat eine Lösung?

Muss recht schnell gehen.

Danke für Hilfe - andere Kommentare Bitte verkneifen

Vinni

AntwortAbonnieren
25.01.2023 09:09
Moin Vinni,

der klassiker ist ja, Falsch rum drin, Batterie leer, Kontaktprobleme sprich federdruck zu schwach.
Aber ich denke das wirst du schon ausgeschlossen haben so wie ich dich kenne.

Gruß Hammerhai und noch viel Spass beim Wracktauchen.
SkisharkIAC AOWD
25.01.2023 16:19
Hi, mich würde interessieren, wo du eine neue Batterie herbekommen hast. Die werden seit einiger Zeit nicht mehr produziert.
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
25.01.2023 17:10
z.B. von $pro...
MySig... Hit and Run ...
25.01.2023 22:26
Ich hatte auch schon mal das Problem dass eine neue Batterie auch defekt war. Hast du eine Möglichkeit die Batterie zu testen? z.B Voltmeter
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
25.01.2023 22:59
Ein ebenfalls sehr allgemeiner Tipp, vermutlich ebenfalls nicht zutreffend: Feuchtigkeit ist auszuschließen? Kann ja ganz wenig sein, nicht durch Sichtprüfung erkennbar. Dann ggf. offen auf Heizung legen (lange).
vinnimStroke ;-)
26.01.2023 07:14
Männer, herzlichen Dank - Fehler konnte gefunden werden. Guide ist super happy, wie ich heute erfahren habe.

Weiter Tipps, oder Kommentare, nicht mehr nötig.
lo0pWarmwasserplantscher
26.01.2023 08:12
Ja woran lag es denn?
Antwort