Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Vercingétorixold school

Fragen zur Sealife Micro

Moin,

ich hatte die Gelegenheit die o.a. Kamera mal auszuprobieren. Charmant fand ich die Versiegelung, so das kein absaufen möglich ist. Ebenso die Einsatztiefe bis 60 Meter. Die Aufnahmen die ich gemacht habe sahen zumindest auf dem IPad ganz passabel aus. Gibt es einen Testbericht zu der Kamera.oder Erfahrungen aus erster Hand. Mir ist klar das es nur eine Knipskiste ist, mehr will ich auch nicht. Sonst würde ich mir eine Gehäuse für die DSRL zu legen.

Und vielleicht welche Alternativen gibt es in der Preisklasse.

AntwortAbonnieren
Antwort