Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
cmas3cmas 3*

Flüge nach Marsa Alam Sommer 2018

Hallo in die Runde , weis jemand ob nächstes Jahr wieder Marsa Alam angeflogen ab München im Sommer 2018, speziell für Donnerstag, wäre ja für Safari interessierte interessant

Auch bei SunExpress wird man nicht fündig.

AntwortAbonnieren
01.12.2017 15:25
Hoffen daß Niki nicht pleite geht - die sind aktuell die einzigen die RMF ab MUC anfliegen. Und dann wenn der Sommerflugplan da ist schnell sein, unser Dezemberflug war innnerhalb 48h ausgebucht
Bert667CMAS***
01.12.2017 15:34
Oder Rail to Fly und von nem andern Flughafen (z.B. Stuttgart) fliegen.
MiramareMD SSI
01.12.2017 15:55
Wir haben München Marsa Alam mit Niki für Ostern gebucht. Da gab es nur sonntags Flüge. Jetzt hoffen wir, dass es Niki dann noch gibt.

Grüße

Miramare
cmas3cmas 3*
01.12.2017 16:14
Ich hoffe auf den Sommerflugplan , in der Hoffnung das dann Donnerstag ab München Marsa Alam angeflogen wird
wann immer der Sommerflugplan erscheint
01.12.2017 16:16
Jetzt hat gerade erst der Winterflugplan begonnen....

Einfach erstmal abwarten, bis die Airlines und Charterflieger ihre Sommerflugpläne veröffentlichen.
Starten meist zum Termin der Zeitumstellung, da ein paar Wochen vorher schauen, ob und was buchbar ist.

Notfalls mit Stop in Cairo oder Istanbul.

Ansonsten wie schon erwähnt: anderen Abflughafen in nDeutschland suchen oder in den sauren Apfel beissen und zwei Stunden Bus/Taxi von Hurghada nach Port Ghalib absitzen...
SirManfredSternenflotte
01.12.2017 16:34

Schau mal auf die Seiten von 5p; AirCairo; Tuifly.

Alle drei fliegen DUS - Marsa non-stopp

5p Di + Do
AirCairo Sonntag
tuifly Freitag

Entweder rail & Fly oder vllt. bedienen sie auch süddeutsche Flughäfen

Antwort