Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Schnegge88nrwOpen Water Scuba Diver
Nitrox Diver

Fliegt jemand nächste Woche auch nach Ägypten?

Hallo ihr Lieben,

Ich fliege nächste Woche Donnerstag ins Stella di Mare beach resort, eigentlich wäre ich mit einer Freundin geflogen, diese hat mir heute abgesagt.

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob vielelicht noch jemand zufällig da ist.

Ich fliege dann nächste Woche zum ersten mal alleine 🙈

Das einzig positive daran ist, so kann ich mehr Tauchgänge machen, da meine Freundin kein Tauschein hat

Lieben Gruß Nadia

AntwortAbonnieren
Christoph_SModerator Tauchgebiete
06.11.2018 20:05

Hallo Nadja,
wenn Du das hier einstellst, hast Du größere Chancen, jemanden zu finden:
https://taucher.net/kleinanzeigen-reisepartner-cnz5

Wenn es nicht klappt: Meistens findet man auch einen netten Buddy vor Ort - viel Erfolg!

LG Christoph

Antwort