Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
GigaDiverATL, mCCR, eCCR, Gasmischer

Firmware-Support für den XDeep Black

Moin Ihr,

weiss jemand, ob der Support für den XDeep Black über Genz.pl noch aktuell ist?

Eben wollte ich mein Passwort resetten, um nach Updates für die Firmware zu sehen.

Leider erhielt ich sowohl über das Smartphone, als auch über PC nur ne Fehlermeldung.

Nun beschleicht mich der Verdacht, dass die Seite nicht mehr gepflegt wird.

Noch beschissener wäre, wenn der gesamte Support für den Black eingestellt wurde.

Viele Grüsse,

Mathias

AntwortAbonnieren
congermanCMAS ***
23.08.2017 21:33

Hatte im Mai noch kontakt per E-Mail, allerdings gibt die Antwort auf E-Mails immer erst ein paar Tage später...

Hab's gerade mal geschaut, login klappt, FW ist noch die Version V.2.9.3

24.08.2017 10:18

Hallo Mathias,

ja, Support gibt es nach wie vor für die XDEEP BLACK Modelle. Wende dich bezgl. am besten direkt (auf englisch) ans polnische Büro von XDEEP: biuro@xdeep.pl

mfg

Stefan Müller

GigaDiverATL, mCCR, eCCR, Gasmischer
13.07.2018 21:47
Werden für den XDeep Black keine Firmware-Updates mehr herausgegeben? Irgendwie nervt dieser Stillstand. Hatte gehofft, dass der Black irgendwann auch CCR kann. Mittlerweile können das ja selbst einfache Computer.
Antwort