Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Filter für GoPro Hero

Servus Zusammen,

meine Tochter hat eine GoPro Hero der 1. Generation, also keine GoPro 3 oder 4. Ich suche nun einen Rotfilter dafür, sehe aber nur welche, die für den GoPro 3+ geeignet sind. Sind die Dinge austauschbar, oder brauche ich tatsächlich einen Filter für den GoPro Original?

Danke im Voraus,

Mike

AntwortAbonnieren
m-n-nCMAS** / Nitrox
24.09.2016 16:46

Googel mal nach "Folienfilter" - kenne ich von einigen Fotografen.

Die schneiden sich das dann passgenau zu und legen es zwischen Objektiv und Port ... oder zwischen Objektiv und Sensor cool2

Nachteil: ist immer drauf - Vorteil: kannste dafür aber auch nicht verlieren

25.09.2016 08:39
Magic Filter. das Problem dieser Hero war ja das unscharfe Bild Unterwasserdurch den Dome
Antwort