Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Erfahrungen Suunto D5 oder Garmin Descent™ Mk1

Geändert von Sven-Elch,

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Suunto D5 oder Garmin Descent MK1?

Interessant sind vorallem die Fähigkeiten und der Gebrauch als Tauchcompter, das über Wasser ist bei beiden sicherlich wie die anderen Produkte der Hersteller.

Danke für Eure Meldungen

AntwortAbonnieren
mezzAnwärter auf Kiemen
20.03.2020 17:47
Für den MK habe ich hier auf taucher.net einen Erfahrungsbericht in der Datenbank geschrieben
VinceVegaRescue
21.03.2020 12:30
Beim Suunto D5 ist wohl die Akkulaufzeit nicht so die beste. Ich stand vor einigen Monaten auch vor der Wahl eines neuen Computers. Es sollte auch einer im Uhrenformat sein. Letztendlich habe ich mich für den Shearwater Teric entschieden und bin damit sehr glücklich. Preislich ist er dem Garmin ähnlich.
Antwort