Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
JykDarf Tauchen

Erfahrung zu Foc Tec Neo S2 Video gesucht

Geändert von Jyk,

Hallo euch,

ich suche für meine GoPro max zwei Videolampen damit ich auch bei etwas tieferen Tauchgängen nicht zu viel Bildrauschen habe. Ich bin letztens auf die Foc Tec Neo S2 gestoßen unter https://www.foc-tec.de/foc-tec-neo-s2-4200-video-kurz-tauchlampe-4200-lumen-120-video/p-60632.html.

Ich hatte die Idee mir zwei von diesen zu holen um in etwas dunkleren Bereichen weniger Bildrauschen zu haben, nur leider scheinen die Lampen recht neu auf dem Markt zu sein und daher wenig Erfahrungen dazu zu geben.

AntwortAbonnieren
Antwort