Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Dieter_BSCMAS*/PADI AOWD

Erfahrung mit Clownfishtravel/Philippinen Spezialist

Nur eine Erfahrung, will das Reisebüro keinesfalls schlecht machen: Sie sind spezialisiert auf Philippinnen und sind in Bohol. Hatte gute paar Berichte (bis ca. 2017) hier im Forum gelesen. Hab vor knapp 2 Wochen an Clownfishtravel und ein anderes Büro dieselbe relativ detaillierte Anfrage geschickt, beide Mal über das Formular auf deren websiten. Von Clownfishtravel kam nix, an die email Adresse nachgefragt: Formular sei nicht angekommen, also nochmal Anfrage per email gestellt. In der Zeit hatte das andere Reisebüro schon ein Angebot geschickt (innerhalb 3 Tagen inclusive WE), das wurde auf unseren Wunsch einmal überarbeitet, gestern Reise da gebucht. Heute kamen von Clownfishtravel paar sicher nützliche Infos zu Tauchgebieten, und welche Hotels sie ggf. anbieten könnten, aber eben kein Angebot.

AntwortAbonnieren
SchaffelAOWD/Solo-Diver
10.09.2018 13:03

Wirklich effektiv sind derartige Erfahrungen, wenn sie hier eingestellt werden, im Forum rutschen sie schnell nach unten in die Vergessenheit:

https://taucher.net/reiseveranstalter-clownfish_travel-raz4089
LG Schaffel

Antwort