Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Eindämmung des Tauchtourismus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Delfinschnorchler,

Ich würde es gut heißen,wenn der Tauchtourismus,International massiv eingedämmt wird!!!!!!!!!!!!!!!

AntwortAbonnieren
AntiBereit, wenn du es bist!
28.10.2019 23:15
Warum?
kwolf140614413-1; Nitrox**
28.10.2019 23:33
Don't feed the Troll
nandersenIANTD CCR
28.10.2019 23:53Geändert von nandersen,
29.10.2019 00:51
predigt
29.10.2019 00:08
Für den Umweltschutz,gegen die Profitgier!!!!!!!!!!!!!
NDLimitTaucher
29.10.2019 00:09
Liebe Moderation, würdet Ihr so nett sein und ihm die Schnorchelflossen wegnehmen? Vielen Dank
29.10.2019 00:40
Fehlen da nicht ein paar 1en zwischen den Ausrufezeichen?

headscratch
AntiBereit, wenn du es bist!
29.10.2019 00:45
"Für den Umweltschutz,gegen die Profitgier!!!!!!!!!!!!!"

Warum?
nandersenIANTD CCR
29.10.2019 00:48
Und warum immer die Kommas?
AlpöhyFreestyle Vollhöhle 9Sterne Vereinsmeier DIR-MIR Platincard
29.10.2019 00:54
Ich finde mit Delphinen schnorcheln sollte verboten werden...
gr3yw0lflife is better in fins
29.10.2019 05:49
@nandersen

Und warum immer die Kommas?

weil kommas den unterschied zwischen normal und psychopath machen. finde den unterschied:

ich mag hunde kochen und meine familie.

ich mag hunde, kochen und meine familie.


tumble
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
29.10.2019 06:27
Schnorchelt er wirklich schon seit Mai 2013 hier herum?
Er mag keine Taucher...
Ob er wohl Angler ist?😲
Marv31CMAS ***
29.10.2019 06:32
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
GarfiSchnorchelabzeichen
29.10.2019 07:21
Warum seid ihr alle so gegen Meinungsfreiheit?
Außerdem finde ich Unterwasserrugby auch viel besser!
Oder Unterwasserdelphinwrackrugbyschnorcheln.

Komm wir essen Opa.
Komm, wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa.
nandersenIANTD CCR
29.10.2019 07:29
...keiner fragt Opa ob er überhaupt gegessen werden möchte oO
29.10.2019 07:54
Armer Opano

Spaß beiseite: Liebe MODs, schließe mich NDL's Bitte an.

LG
JykCMAS **
29.10.2019 08:05Geändert von Jyk,
29.10.2019 08:22
Ich sehe schon, beim Ersteller dieses Beitrags sind es bereits mehr als fünf Ausrufezeichen. Sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung und das die Person die Unterhose auf dem Kopf trägt ...
29.10.2019 08:13
Ich bin dafür, dass der verschwenderische Verbrauch von Satzzeichen, national wie international, massiv eingedämmt wird!

(Wieviel CO2 entsteht pro Satzzeichen? Ich sehe Einsparpotential)


nandersenIANTD CCR
29.10.2019 08:18
....bald protestieren die Satzzeichenhersteller samt ihrer Belegschaften gegen den sich daraus ergebenden Arbeitsmangel, Autoren fürchten öffentlich ebenso um ihre Brötchen und Frau Thunfisch schwimmt nach NewYork. Der Satzzeicheneinsparungsrat sorgt anschließend für internationale Spannungen zwischen den Taucher.net Moderatoren und es bildet sich eine kleine Gruppe anarchistischer Satzzeichenterroristen heraus, die international geächtet im stillen Kämmerlein versucht die Weltherrschaft zu erlangen. Durch unangebrachte Fragezeichen.
gr3yw0lflife is better in fins
29.10.2019 11:22
alsowenndassoistsparenwirbittenichtnursatzzeichesondernauchleeerzeicheneinumco2zusparen
krongSSI AOWD
29.10.2019 11:38Geändert von krong,
29.10.2019 11:41

Laut Google ist der Flugverkehr für ca. 2,5% der weltweiten CO2 Emissionen verantwortlich.

Da auf den gesamten Flugverkehr sehr wahrscheinlich weit weniger als 1% auf Tauchreisen zurückgehen, ist der Anteil unseres liebsten Hobbies an den CO2 Emissionen verschwindend gering. Entsprechend würde ein sofortiges und absolutes Verbot jeglichen Tauchtourismus genau gar nichts ändern...
Außer das wir alle schlechter drauf wären und die Leute in den beliebten Tauchdestinationen nichts mehr zu essen hätten...

Das ist ne Schnapsidee...

PerkedderCMAS**
29.10.2019 11:43
@krong:

Das hat sich der Troll doch nur ausgedacht, um uns zu provozieren. Ignoriert den in Zukunft doch einfach. Jede Antwort ist eine zuviel.
Dominik_EDarf mit zum Schnuppertauchen
29.10.2019 11:46
Das mit dem Troll nicht füttern stimmt. Allerdings, die Aussage mit den weniger als 1% ist echt daneben. So kann man jeden Schaden den man anrichtet kleinreden. Das Anfassen von Haien ist für weniger als ein millionstel Prozent der toten Haie auf der Welt verantwortlich. Wenn jemand hier ein Video postet wo einer angefasst wird bekommen wir dennoch 20 Seiten gehate der üblichen sich auf die Schulter klopfenden Verdächtigen...
29.10.2019 12:03
Ich kann alle beruhigen, der Delphinschnorchler hat heute morgen um Löschung seines Accounts gebeten und wir sind dem selbstverständlich nachgekommen.
Tastenchef13PADI AOWD
SSI MD
SSI NAVIGATION WRACK NACHT NITROX RESCUE
29.10.2019 12:27
Ich kann hier nur jedem ans Herz legen keine Tauchreisen mehr zu buchen.

Sollte es dennoch nicht anders möglich sein würde ich, als Schwarzes Schaf, mitreisen (auf eure Kosten)
und ihr könnt später jedem Erzählen ihr seid nur wegen mir dort zum tauchen gefahren.

Als Ausgleich würde ich auch für jede durchgeführte Reise einen Bonsai Pflanzen.

Angebote bitte per PM.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Antwort