Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
CommanderKriegerAOWD http://bit.ly/meineTauchvideos

eigene und/oder YouTube Videos posten?

Hey Zusammen,

ich habe in der Galerie Kategorie die Videos gesehen und hab mich mal gefragt, wie ich dort 
Videos zeigen bzw. posten kann oder ob dieses nicht möglich ist. 
Denn so ein wenig neue Kritik hätte ich gerne

Mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=qFB8kztjKoQ

Beste Grüße


AntwortAbonnieren
nandersenIANTD CCR
07.05.2017 12:55

...Respekt- Elphinstone die Weisspitze zu filmen wie er eine Boje vernascht ist definitiv ein Highlight!

07.05.2017 17:21Geändert von Hammerhai 07,
07.05.2017 17:21

@ nanders...

Das ist ein Longimanus oder halt Weißspitzen Hochseehai. Nix Weißspitze die kleinen Haie habe mit dem gezeigten nicht viel gemein.

mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
08.05.2017 08:08

Tja, Longies haben halt och ne weiße Spitze...big

@Commander: Videozusammenschnitte sind ja großes Kino, so du erst seit 1 Jahr tauchst...die janze Aus- und Fortbildung, das ganze in EY, Thailand uuund Malediven? Und dazu noch recht gelungene und ruhige Kameraführung...janz großes Kinocool2

nandersenIANTD CCR
08.05.2017 08:59

Huch? Verbessere mich Elphinstone die Hochsee Weisspitze zu filmen wie er eine Boje vernascht ist definitiv ein Highlight!

Finde den Video dennoch gut.

CommanderKriegerAOWD http://bit.ly/meineTauchvideos
08.05.2017 09:56Geändert von CommanderKrieger,
08.05.2017 09:58

@mariodiver vielen Dank für das Lob - ich hab noch mehr *zwinker (hier: http://bit.ly/meineTauchvideos)
Nur die Frage ist nun, wie ich meine Videos (ich betreibe halt hauptberuflich einen YouTube Kanal und da ist das Tauchen ein Teil geworden)
würde ich gerne auch Euch präsentieren, aber ich kann in der Galerie nichts posten


08.05.2017 10:49Geändert von Herbert,
08.05.2017 10:51

Wenn du Videos einstellen willst, geht das über die einzelnen Datenbankeinträge (zB Tauchplätze, Tauchbasen, Safarischiffe, etc. - oder alternativ wenn kein Tauchplatz, etc. vorhanden ist über eine Region oder über das Land). Beispiel: https://taucher.net/tauchplatz-brother_islands-haz2393 -> neben der Bild(er)-Anzeige die Schaltfläche "+Hochladen"; im Fenster Videos wählen, Video eintragen, fertig. Freigabe erfolgt über uns.

CommanderKriegerAOWD http://bit.ly/meineTauchvideos
09.05.2017 11:19Geändert von CommanderKrieger,
09.05.2017 11:20

danke sehr 

Ist es Ironie oder wirklich ein Highlight? Bin ein wenig verwirrt :/ 


Antwort