Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
PasSolOC / CCR Trimix

E/O Kabel mit LED Kontrollleuchte (Betriebsanzeige) analog Santi

Geändert von PasSol,

Ich bin auf der Suche nach einem E/O Kabel (als Ersatz für ein bestehendes Kabel an meinem YD-Akkutank) das eine LED Kontrollleuchte (Betriebsanzeige) besitzt wie diejenigen an den Santi-Akkutanks. Kann man die irgendwo einzeln (online) bestellen zum Wechseln? Für Akkutanks mit Piezoschalter gefällt mir die Betriebsanzeige gut für die Nutzung der Heizung.

AntwortAbonnieren
13.10.2021 15:19

https://www.faszination-tauchsport.de/Santi-E-O-Cord-Heizkabel

Falls dir die länge reicht, könntest du das Kabel nehmen und den einen Stecker abschneiden, einzelnd leider nicht gefundne.

Alternativ, die Santi Händler anschreiben.

Antwort