Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Andreas_OWDPadi OWD

Domport-Glas ist milchig

Geändert von Andreas_OWD,

Hai,
hoffe hier kann jemand helfen.
Folgendes Prpblem: Ich habe auf meiner Kamera einen Dom-Port von Fantasea. Die Scheibe ist leicht milchig weiß. Man kann zwar gut durchsehen, aber der Schleier stört mich.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Schleier entferne. Ach ja. Der Schleier ist an der Planscheibe Innen. (Domport für Kompaktkamera Panasonic)

Danke im Voraus und Gut Luft

MfG

AntwortAbonnieren
31.07.2021 14:56Geändert von unterwasserkamera.at,
01.08.2021 08:09
Scheibe ausbauen und mit Essig oder Kalklöser reinigen. Innen ist es die Ablagerung vom Kondensat oder der Konverter ist undicht (O-Ring erneuern)
31.07.2021 19:59

Hast Du schon mit deinem Händler gesprochen?
So man bei einem kunden- lösungsorientierten Händler gekauft hat, wird einem dieser bei Problemen nicht im Stich lassen - ist halt meine Erfahrung.

Mit Tauchgruß
Antwort