Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
rudoTec 60

Diving Hippocampus, Zeltplatz Stoja bei Pula

Hallo,

kennt jemand diese Tauchbasis?
http://www.hippocampus.hr/
Der Internetauftritt sagt ja nicht so viel aus. Z. Bsp. sehe ich keine Preisliste.

Mit welcher Art Booten fahren die, vor allem an die Wracks? Auf dem Foto sind nur Zodiacs zu erkennen.

Ist die Basis, der Zeltplatz überlaufen (letzte Augustwoche) sind die Leute einigermaßen freundlich? Auch andere Infos sind willkommen.

Viele Grüße, Rudo
Geo Tags: Slowenien
AntwortAbonnieren
18.07.2009 03:36
Hallo Rudo,
versuche es mal hier http://meeresschule.biologie-adria.at/de/home/index.php. Absolute schöne Basis in einer kleinen Bucht und nur ein paar Minuten vom Zeltplatz Stoja entfernt.
Dort kannst Du schöne Dinge über die Meeresbiologie erwerben.

Good Dive
Bine
Antwort