Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Divemaster gegen Arbeit, kennt jemand Tauchschulen?

Hallo ich habe schon öfters mal gehört das man den DM an Tauchbasisen machen kann innerhalb von 3 Monaten wenn man für diese Arbeitet ich Tauche seid 7 Jahren und habe im moment genung zeit um mal 3 Monate weg zu gehen für den DM. Kennt jemand hier Tauchschulen die so etwas anbieten ? Das Land wäre egal. 

Schon mal vielen dank im vorraus für eure antworten. 

 

AntwortAbonnieren
FrieDaJoPADI Divemaster; PADI EOP Instructor
15.02.2016 18:53

Ich sag mal, da bist´e hier im falschen Forum wink......schau mal hier: 

https://taucher.net/kleinanzeigen-tauchjobs_weltweit-cnz1

 

Gruß

Daniel

tho.meiPADI/CMAS Instructor
17.02.2016 06:14Geändert von tho.mei,
17.02.2016 06:16

Pacific Divers auf Rarotonga. Wir waren kürzlich dort und die bieten geau was du suchst. Aber empfelhen kann ich Pacific Divers nach allem was ich erlebt und gehöhrt habe leider nicht: Lese hier!

John Droi.a.c. Basis Instructor
17.02.2016 09:47

Hi Leon ich habe letztes Jahr bei Submalin in Malinska auf der Insel Krk in Kroatien meine Ausbildung  gegen Mitarbeit gemacht, dieses Jahr im Sommer mache ich da mein Assistent Instructor. Kann ich dir wärmsten  empfehlen, der Basic Leiter ist Course Director. Wenn du Fragen schreibe mir, Unterkunft ist frei und gut.

KaeptnBlaubaerAssistant Instructor
21.02.2016 17:24

Durchforste mal die Kleinanzeigen hier. Ich hab mich bei Rosessub BDT an der Costa Brava während meiner Ausbildung gegen Mitarbeit sehr Wohl gefühlt. Wenn du dir hier mal die Bewertungen der Basis anschaust, hat die auch bei unseren Kunden einen sehr guten Ruf.

Auch sehr schön aber vielleicht von der Ausbildungsqualität niedriger anzusiedeln war Leben und Arbeiten auf Madeira beim MadeiraDivepoint.

Viel Erfolg bei deiner Suche und deinem Werdegang !

sito82PADI SI - CMAS Instr. Exam. - TDI TMX
12.03.2016 03:12

@ Leon

 

hab Dir gerade eine PM geschickt...

Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
12.03.2016 09:47
DM gegen Arbeit?Heißt das nicht inzwischen Euro?Spaßbeiseite. Versteh ich voll. Bin auch gegen Arbeit.
10.05.2016 14:13

DiveMex, Playa del Carmen, Mexiko

25.07.2016 18:42

Hallo,

ohne ein neues Thema zu starten würde ich ebenfalls sehr gerne auf den Zug der Ausbildung zum DM gegen Mitarbeit hier aufspringen. Leider bin ich für Europa schon zu spät dran, da die Saison in vollem Gange ist und wollte daher fragen, ob ihr mir eventuell auch Basen in Asien empfehlen könntet?

Vielen herzlichen Dank

Thomas

Antwort