Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Divemaster Ausbildung Afrika oder Karibik

Hallo ....

ich wollte hie mal fragen ob jemand sehr gute tauchschulen in der Karibik oder in Afrika kennt die sehr gut ausbilden ( DIVEMASTER) 

ganz liebe Grüße 

Andy

AntwortAbonnieren
14.05.2017 17:23

Karibik ist groß und Afrika ist noch größer. Geht es etwas genauer??

14.05.2017 19:37
Das ist mir ganz egal weil ich ein Jahr Zeit habe.... will nur eine gute divemaster Ausbildung haben . Wie sie es auf Honduras oder Sansibar oder Kenia und Mexiko aus ?
14.05.2017 23:45

Hi!

Schau doch mal hier:

https://www.divinginzanzibar.com/de/

Ganz tolle Tauchbasis auf Sansibar, die bieten ein dreimonatiges Divemaster-Praktikum an.

LG

Pangea

Antwort