Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.
Dr_ChaosCmas**, Nitrox

Die Richtige Tauchversicherung

Geändert von Dr_Chaos,

Servus,

da der nächste Urlaub ansteht, möchte ich mir nun eine extra Tauchversicherung zulegen.

Welche könnt ihr denn empfehlen, wo Preis Leistung stimmt? und was kostet sowas ?

Hatte bisher nie eine und ja ich weiß das Risiko war hoch, ging aber gut und deshalb möchte ich das nun nachholen

AntwortAbonnieren
22.01.2022 11:14
DAN oder Aquamed.
Gab hier schon einmal einen Thread zum Thema. Die pros und cons sind gleich geblieben...
Dr_ChaosCmas**, Nitrox
22.01.2022 12:01
Kannst du mir den verlinken? die suche hier ist etwas .....
diveyobovSSI AOWD
TDI Sidemount / adv Nitrox
22.01.2022 12:36

gibts einiges

https://taucher.net/forum-tauchversicherung__dan_oder_aqua-med_oder_was__-ioz72516

Antwort