Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Die besten Orte zum Tauchen?

Geändert von Hans_S,
21.06.2017 11:38

Hallo, 

ich möchte jetzt im Sommer in den Urlaub und vor allem tauchen, allerdings bin ich noch nicht sehr gut oder total erfahren. Daher ist es wichtig das ein Begleiter mitkommt beziehungsweise alles über eine gute Tauchschule läuft. 

Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps? 

Wichtig ist es, dass es unter Wasser viel zu sehen gibt, da ich viele Fotos machen möchte. 

Dankeschön vorab und liebe Grüße  

AntwortAbonnieren
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
21.06.2017 10:58

Da passt bestimmt das Dive4life.

Hans_SModerator Ausbildung, Tauchunfälle
Instructor-Trainer
MSDT
TL**
TMX
21.06.2017 11:04

Was du suchst, gibt es weltweit in Hülle und Fülle. Schau einfach in den Datenbankberichten und lege einmal (für dich) fest, welche Regionen in Frage kommen, welches Budget etc.pp. Dann frag nocheinmal gezielt. Dies macht sinnvolle Antworten leichter.

mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
21.06.2017 11:21

...und lass bitte bitte die Kamera weg, bis zu "erfahrener" bist!

Die Natur wird es dir danken!

Antwort