Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
paultravelsalotAOWD, Nitrox, Deep Diver

Der neue Garmin Descent Mk1

Geändert von paultravelsalot,
05.11.2017 13:09

Hi,

Geht das nur mir so oder findet ihr den neuen Garmin Descent Mk1 irgendwie extrem sexy?

https://taucher.net/diveinside-garmin_praesentiert_mit_dem_tauchcomputer_descent_mk1_eine_zauberkiste-kaz7206

Da ich noch junge Augen habe, stellt Ablesbarkeit bei Uhrencomputern für mich zum Glück kein Problem dar. Wobei ich auch denke, dass das Farbdisplay hier sicherlich ohnehin helfen wird.

Der Preis erscheint natürlich erstmal hoch. Aber wenn man überlegt, wie viele unterschiedliche Produkte eigentlich in dem Teil stecken, relativiert sich das wieder, finde ich. Vor allem wenn man bedenkt, was für Preise andere Hersteller aufrufen, nur weil sie ihrem kleinen Taschenrechner ein Farbdisplay spendiert haben.

Ich bin auf jeden Fall sehr auf die ersten Testergebnisse gespannt. Nur die Luftintegration fehlt mir ein wenig.

AntwortAbonnieren
05.11.2017 15:56
Geiles teil, der preis ist mir aber ein wenig zu hoch füt mein Budget ^^
SpitidivePADI OWSI
06.11.2017 06:22
nun, so auf die schnelle sieht es danach aus, dass die uhr eigentlich eine fenix 5 mit tauchfähigkeiten sein könnte...
sprich wenn die smart-watch features auch da sind, dann finde ich den preis ziemlich fair/gerechtfertigt.

auch ich bin auf testberichte gespannt
Antwort