Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 43
HarryCMAS*** usw.

Der 99. Weltverbandsthread!

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen

Liebe Freunde der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe FREUNDE die seit Beginn an hier dabei sind
Liebe neuen FREUNDE, die seither dazu gestoßen seid!
Liebe vegane Feministen und -Innen!

Wieder einmal ist mir eine großer Ehre einen Weltverbandsthread (neideutsch -fred) zu beerdigen und einen Neuen, den nun 99. offizi(n)ell zu eröffnen. sm1

Der 99. Thread, das bedeutet etwa 150 kPostings seit dem überaus denkwürdigen 12.12.2002, als Regine eine harmlose Frage stellte und dabei gar nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, was sie damit auslöste! baeh

So laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein. Jede/r darf hier seinen Senf abgeben!

HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.

Möge das Frühjahr bald kommen!

Harry

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Gelbe MaskeAbz. "Für gutes Wissen" (Gelb)
31.01.2018 18:02
Latte auf Knopfdruck,
ready for schnackseln.

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
31.01.2018 20:00
Ah,

der neue Fred ist da, Danke an ´Arry

Der neue Fred, er lebe hoch, hoch, hoch.
Möge auch er baldmöglichst gefüllt sein mit den illustren Anmerkungen der WV -Mit- und OhnegliederInnen, das 100.000 Posting rückt immer näher ...

tg
kwolf140614413-1; Nitrox**
31.01.2018 21:12
Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.
Gelbe MaskeAbz. "Für gutes Wissen" (Gelb)
31.01.2018 21:30
Und: 8en Sie auf die Goldkante!
Es lohnt sich!
SpiczekCMAS**
31.01.2018 21:57
Hallo zusammen.

Gibt es diesen Ursprungsthread eigentlich noch? Könnte den mal jemand verlinken, bitte.

Dankeschön

Grüße
taurusblubbblubb
01.02.2018 06:36
GMSB us Kölle
wolkenloser Vollmond bei 0,9°
Heissssssser Kaffee auf der IV, Latte für gelbe Maske auf VI und Alt für Verci auf VII
un wech...
Marcus
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
01.02.2018 07:04Geändert von tauchgeist,
01.02.2018 08:27
Guten Morgen Weltverband,

auch hier Vollmond bei wolkenlosen 2° im positiven Bereich.

ACHTUNG ESPRESSOTRINKERINNEN !
Versehentlich wurde der Espressoport bereits mit Latte für GM belegt, Espresso jibbet heute daher mal auf der VIII, und zwar 1511 , das hat nichts mit der gallischen Plörre zu tun, die ebenfalls einen numerischen Namen trägt, die Bohnenmischung: Brasil Santos (samtig, schokoladig). Brasil Yellow Bourbon (süsslich, blumig), Costa Rica Tarrazu (mild, herrlicher Duft), Colombia Supremo (nussig, Karamelnoten), India Parchment Kaapi Royale (verantwortlich für eine schöne Crema).

tg

Änderungen 08:30h Tippfehlerkorrektur
Vercingétorixold school
01.02.2018 07:39
Moin,
ich bestell mal einen Soja-Latte für GM. Für mich bitte einen 1511 und ein Seamkringel.

Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
01.02.2018 08:41
oh, wir haben einen neuen, gegrüßet seiest du, Verband der Welten... usw.usf, wie Harry schon sagte...

Hier 1,8 sonnige Gräder und es tropft aus allen Ports....

tü und ta
taurusblubbblubb
02.02.2018 06:30
GMSB us Kölle
leicht feuchte 3,3° noch plus
Kaffee auf der IV, die anderen Ports habe ich für Espresso freigelassen
un wech..
Marcus
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
02.02.2018 06:59
Guten Morgen Weltverband

bei auch leicht feucht und nur 2 Grad, morgen müssen dann wieder die dicken Sachen rausgeholt werden, der Winter kommt zurück ...

Espresso steht wie gewohnt auf der VI bereit, heute mal ein Danesi aus dem schönen Rom

tg
Vercingétorixold school
02.02.2018 07:32
Babybarschalarm, sag ich nur.
Eine Frage hätte ich jedoch die beantwortet werden muss.
Führt The Germanangst dazu, das reflexartig Trockies empfohlen werden?
Mann macht sich ja langsam lächerlich in Europa, Doppel 12, Trockie, Schlauch um den Hals und dann schön ins Mittelmeer und hinterher ein GUE Hoody an.......
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
02.02.2018 08:16
@ Verci,

ich glaube mal, dass wir einer aussterbenden Generation angehören, wenn ich mir die Postings im Luigi-Fred anschaue und die Kommentare von der Oberflachpfeife dort .
Selbst DUI bringt nun einen Gummi-Trockie auf den Markt wie meinen alten heissgeliebeten Viking, rot-schwarz, allerdings zum DUI-Preis, da gibt es dann zwei Viking, Gates ... für, aberes fehlen die drei Buchstaben...
Wie mein Ex-Kollege hier, der auch zur Sekte wechselte und nun selbst im 12m Tümpel mit D12 einfällt, entspechender Planung ... einfach lächerlich.

tg
Vercingétorixold school
02.02.2018 08:55
Wenn das die Zukunft ist, dann sterbe ich lieber aus......
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
02.02.2018 09:11
GMSB bei Regen, Schneematsch und 2 Grad. Raus will da niemand, muss nur später zum Augendoc.
Braucht noch jemand einen Trocki?

Danke für die Heißgetränke

tü und ta

WOOOO ist Whali?????
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
02.02.2018 19:24
GASB

vom heimischen, ich lege jetzt mal wieder einen Zettel auf den Tisch f´r den morgendlichen Bäckerbesuch, entweder zu Fuß oder mit dem Rentierschlitten

Wie auch immer, es geht voran !

tg
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
03.02.2018 09:20
GMSB bei 1,6 feuchten Grädern, da ists im Bett am schönsten. Kaffee und Espresso auf den üblichen Ports bereit, neben TG Brötchenauswahl gibt es gestern frisch gebackenes Dinkelvollkornkümmelbrot.
Lassts euch schmecken und schönes Wochenende.

tü und ta
AnnaFull-Trimix, Fullcave, PSCR, mCCR
03.02.2018 12:36
Sonnige 4 Grad mit ein paar Wolken.... Das Wasser ruft tauchen.... Brötchen hatte ich übrigens auch schon
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
03.02.2018 14:55Geändert von tauchgeist,
03.02.2018 18:50
Mahlzeit,

Brötchen wurden zu Fuß geholt, da der avisierte Schneefall ausblieb... Dafür ging es recht früh über den lokalen Markt.

Anno, bei dem Profil vermute ich glatt Anna Mi...

Tg
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
04.02.2018 08:19
GMSB bei einem fehlenden Grad und leichter Schneeschicht. Kaffee und Espresso sind bereit, Brötchen holt TG.

Schönen Sonntag
tü und ta
AnnaFull-Trimix, Fullcave, PSCR, mCCR
04.02.2018 08:19
Göttlicher Tauchgeist Deine schlimmsten Ahnungen trügen nicht. 😎 ich bin es und gehe heute nochmals tauchen.
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
04.02.2018 11:52
Schön, Anna, bitte nimm mich in Gedanken mit.

Vercingétorixold school
04.02.2018 13:48
Rockyou Baby,
Es schneit, 0 Grad, 8 Grad Wassertemperatur. Neh, Neh, ich habe den Kamin an und geh gleich in den Keller, das Gerödel aufräumen.......mal sehen ob ich Rosenmontag jemanden finde der mit in den See geht.....
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
04.02.2018 14:00
@Anna,
mich bitte auch mitnehmen, wir waren eben auf dem Wasser unterwegs, haben dann aber wegen der Dichte des Schneeregentreibens abgebrochen, dafür ist dann zu viel Verkehr auf der Elbe.
Es sind auch keine schlimmsten Ahnungen, wir freuen uns immer über Besuch, die auch schon vor gefühlten Generationen tauchten...

tg
AnnaFull-Trimix, Fullcave, PSCR, mCCR
04.02.2018 19:48
Tauchgeist und Tümpi. Mitnehmen ging leider nicht, Platz war in der sidemountgalerie einfach zu eng für so viele Leute. Sorry.
So lange tauche ich auch noch nicht, erst seit 89
Sende euch ein paar Sonnenstrahlen von gestern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 43
Antwort