Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 41
HarryCMAS*** usw.

Der 97. Weltverbandsthread!

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen

Liebe Freunde der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe FREUNDE die seit Beginn an hier dabei sind
Liebe neuen FREUNDE, die seither dazu gestoßen seid!
Liebe Hessen und speziell Frankfurter!

Wieder einmal ist mir eine großer Ehre einen Weltverbandsthread (neideutsch -fred) zu beerdigen und einen Neuen, den nun 96. offizi(n)ell zu eröffnen. sm1

Der 97. Thread, das bedeutet etwa 150 kPostings seit dem überaus  denkwürdigen 12.12.2002, als Regine eine harmlose Frage stellte und dabei gar nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, was sie damit auslöste! baeh

So laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein. Jede/r darf hier seinen Senf abgeben!

HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.

Möge der Sommer endlich kommen,
wünscht Harry

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
taurusblubbblubb
19.04.2017 19:58
ERSTER!Darf ich nach so langer Zeit auch mal ?Hallo und willkommen alle zusammen hier
taurusblubbblubb
19.04.2017 19:59
?du bist nur zweiter, delock....
19.04.2017 22:01

oh, ein neuer, ein neuer WVFred. Gegrüßt seid ihr alle, vor allem die Weltverbandsmit- und -ohneglieder und alle Freunde der selbigen, die sich an netten und harmlosen, manchmall sinnfreien Unterhaltungen beteiligen wollen. Wir sind alle lieb und nett, die Hunde sind bissig und die Katzen kratzen, aber sonst alle ok. Alle sind willkommen, sofern sie sich unseren Gepflogenheiten unterordnen. Unser Präsi ist der Herrscher und jeder macht eh was er will. Oder sie. Wettermeldungen aus der ganzen Welt sind erwünscht, dafür gibts Kaffee und Espresso umsonst. Ab und zu auch andere Geteänke. Manchmal auch Bier kit Saft. brhhhh

Wir bedanken uns beim TN, welches uns hier seit fast 15 Jahren quasseln lässt, anfangs waren es mehr, alle kennen sich persönlich und treffen sich regelmäßig, obwohl international sortiert.

Unseren speziellen Humor versteht man am besten, wenn man die anderen 96 threads mit immer mindestens 1000 Beiträgen gelesen hat, verkürzt reichen auch die ersten zehn.

Schönen Abend dann

tü , Weltverbandsneonschwarzepanther...........oberseniorin uswundsofort

19.04.2017 22:03

ähhh, wer hat den 96. geklaut???????

taurusblubbblubb
20.04.2017 06:31

GMSB us Kölle

wolkenloses fehlendes Grad heute morgen *RRRRRRRRRRRRRRR*

Heissssssssser Kaffee auf der IV

war bestimmt Harryssst

un wech..

Marcus

Vercingétorixold school
20.04.2017 07:39

Nun was sieht mein trübes Auge, neues Spiel, neues Glück und doch so sinnfrei. Wo andere Nutzer ihr Geld und ihre Freizeit in Hobby, Reise und, man glaubt es kaum, hartes Training und noch härtere Ausbilung, wohlmöglich die längste Praline der Welt investieren, wird hier nichts investiert, außer Spass.

Die einzige Insel, im Meer der Belanglosigkeit, Austauschbarkeit und des Mimimi.

Darum singet ein dreifaches Divetaliban hohoho

Chorus: JJ JJ JJ

St Rachow erlöse uns.       

20.04.2017 08:34

GMSB bei 2,9 voll sonnigen Grados und Eisblumen an den Fenstern. Im Bett ist es viel zu schön zum Aufstehen.

Wer es braucht, kann Espresso zapfen auf USB VI. Wir machen erst mal Frühsport, warm angezogen.

tü und ta

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
20.04.2017 10:04

Guten Morgen Weltverband,

das gestrige Versprechen zur frühmorgendlichen Heissgeträngevesorgung war Makulatur, wie ich nach öffnen unseres Gebäudes feststellen durfte, die Handwerker sind da ...

Mehr muss ich nicht sagen , oder ???

Post lesen ist nun angesagt und pünktlicher Feierabend, man soll es ja ruhig weder angehen lassen !

tg

20.04.2017 23:51

Nächtle.

Heute war wieder Boogie und Bluessession.

Schlaft gut

tü und ta

taurusblubbblubb
21.04.2017 06:32

GMSB us Kölle

bedeckte 4,2°

Willkommen zurück, Urlauberkissingcool2

Kaffee auf der IV

un wech..

Marcus

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
21.04.2017 07:41

Guten Morgen Weltverband

vei bedeckten, aber noch trockenen 7,2 Grados.

Geschlfen wurde asugezeichnet, nur zu kurz

Dafür nun Espresso auf die VI schubsen, morgen muss ich mich dann mal um Sommerräder für den kleinen Halbfrachter kümmern ....

tg

Vercingétorixold school
21.04.2017 07:44

Moin,

Espresso aus Salo zur Verkostung auf IV. Habe per Zufall einen kleine Rösterei gefunden. 100% Arabica, Crema könnte besser, aber sehr schokoladig mit Haselnuss die Miscele di Bar.

21.04.2017 08:41

GMSB bei 7,2 trockenen bedeckten Grädern.Nich aus dem Bett gekommen heute aber jetzt bereit für Frühsport.

Danke für die Heißgetränke

tü und ta

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
21.04.2017 13:43Geändert von tauchgeist,
21.04.2017 19:19

Dann wünsche ich schon jetzt ein schönes Wochenende.

Die Brötchenliste für morgen früh lege ich nachher auf den Tisch, wie ich zum Bäcker gelange, wird morgen der Blick aus dem Fenster zeigen !

tg

21.04.2017 21:39

Jau, bitte zwei Sonnenblumenvollkorn und zwei Mohnbrötchen, wenns geht auch Vollkorn.

Schönen Abend noch

tü und ta

22.04.2017 08:31

GMSB bei 6,5 sonnigen Grados mit schnell fliegenden Wölkchen. Kaffee und Espresso sind bereit und wir für Frühsport.

Bis später

tü und ta

22.04.2017 21:57

Zu den Brötchen bitte morgen zwei Croissant.

Nächtle und bis morgen

tü und ta

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
23.04.2017 11:25Geändert von tauchgeist,
23.04.2017 11:35

Guten Morgen Weltverband,

die Brötchen ... Wurden dann in einer regenfreien Phase mit dem Radl geholt, die Croissants kamen frisch aus dem Ofen !

Gestern Abend gab es keinen Zettel, da wir mit Freunden zum Futtern waren, leider etwas ausserhalb, so das wir erst kurz vor eins wieder zu Hause waren, aber es hat ja auch so geklappt.

Der Innenstadtbereich wird heute wegen des Marathons mit mehr als 15.000 TeilnehmerInnen gemieden, dafür kommen Frau Deedee nebst Gatten und Kids auf der Durchreise zum Ostsee vorbei .

Schönes Restwochenende, mal sehen, wohin die Grande Nation steuert ....

tg

NACHTRAG

Cher ' Arry hat den 96. gesucht, gefunden und wieder freigebuddelt. Danke nach AT !

23.04.2017 12:06

Mahlzeitbrevet. Kaffee und Espresso etwas verspätet aber bereit.

Danke für das Gebäck. Und liebe Grüße an die WV Grafickerin.

Vercingétorixold school
23.04.2017 13:44

Mahlzeit,Frühsport ist fertig, Frühstück auch. Nach 15 Minuten rumstöbern stelle ich fest, VDST und T-Net sind die Synonyme für Gutmenschen, Bahnhofsklatscher und Namenstänzer bei den so called  Experten die hier neuerdings ihr Unwesen treiben. Schade um das Forum, eigentlich..........

taurusblubbblubb
24.04.2017 06:27

GMSB us Kölle

wolkenlose 2,1°

heisser Kaffee auf der IV

un wech....

Marcus

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
24.04.2017 07:02

Guten Morgen Weltverband

bei (noch) trockenen 3,8 Grad, ich will zurück auf die Inseln

Espresso steht  auf der VI bereit, mal was neues, erbiite vorurteilsfreie Bewertung, daher kein Link

Geniesst den Tag, die Franzosen waren vernünftig

tg

Vercingétorixold school
24.04.2017 07:20

Moin,

Sonne, feucht, kalt, halbwegs vernünftig. Le PEN hat in Bastia 30,7% bekommen. Die Frage ist nur ob Marcon es schaft die Probleme anzugehen oder ob er in der Vetternwirtschaft der ENA versinkt.....

24.04.2017 08:16

GMSB bei kühlen aber trockenen vier Grad. Gestern war Aprilwetter, das soll auch so bleiben.

M.P. hat viel zu viel eingefahren aber der Sumpf hat eins drauf gekriegt. Ich hoffe, die Stichwahl wird weniger knapp.

Danke für die Heißgetränke.

Frühsport heute in der Halle.

tü und ta

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 41
Antwort