Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 41
HarryCMAS*** usw.

Der 95. Weltverbandsthread!

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe Freunde der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe FREUNDE die seit Beginn an hier dabei sind
Liebe neuen FREUNDE, die seither dazu gestoßen seid!
Liebe Seeteufel!

Es ist mir eine Ehre den 94. Thread zu beerdigen und einen Neuen, den nun 95. offizi(n)ell zu eröffnen. sm1

Der 95. Thread, das bedeutet etwa 150k Postings seit dem 12.12.2002, als Regine eine harmlose Frage stellte und dabei gar nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, was sich daraus entwickeln sollte!

Deshalb laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein. Jede/r darf hier seinen Senf abgeben!

HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.

Irgenwas mit Sport ist ja grad auch in Südamerika, glaub ich...!
wünscht Harry

AntwortAbonnieren
tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
14.08.2016 19:55Geändert von tauchgeist,
14.08.2016 19:56

EIn neuer Fred, wie schön, Danke Harry,

 

Ich zitiere nun mal schnell unser Ehrenmitglied Armin:

" Der Weltverband der ist kein Scheiss
denn wer hier mitliest denn der weiss
die Mitglieder haben alle nen Schaden
und gehen mit ihren Sprüchen "baden".

Der Vorsitzende regiert mit eiserner Hand
nur seine Kenntnisse sind allerhand
liegt der Computer mal wieder am Boden
so haelt er sich die Hand an den Hoden
greift zum Handy oder zum Telefon
aber das kennen wir ja schon.

Und die anderen in dieser ernsten Runde
was macht ihr hier zu jeder Stunde
habt ihr denn nicht ein richtiges Leben
oder koennt ihr euch dort nicht erheben
und denselben Mist zur Sprache bringen
wie würden eure Worte denn dort klingen?

Ich denke ihr seid eigentlich normal
doch immer wenn der Inhalt schmal
dann ist der Hintergund hellblau
und manche werden dann zur Sau
Dagegen arbeiten bringts nicht wirklich
sonst droht suizid ist das nicht daemlich?

Was solls - was soll ich denn noch sagen?
Hoch leben der Weltverband - an allen Tagen!

Dieser kreative Geniestreich gelang ihm anlässlich des 50. Freds und wurde am 13.04.2007 09:59 veröffentlicht.

Also munter in die Tasten geklopft, der 100. steht quasi vor der Tür.

Wünschen wir dem Präsi weiterhin gute Besserung!

 

So, Harry, schöner Bericht zur Lotte, meinem Lieblingsfisch

tg

 

Vercingétorixold school
14.08.2016 20:07

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.

Der Chor frohlock und sing Hosianna und wir fragen uns, welche Frage beantwortet werden, die nie gestellt wurden. Oder gelingt in dieser Folge

D32 und Tri im Tacteam versus Höllentroll

Windet sich der VDST die lange Hose jetzt um seine Weichteile

Kehrt der Rasiert zurück und propagiert Asmount

Wird Anzugpinkeln jetzt gesellschaftsfähig, auch im Trilaminat

Fragen die keiner Antwort bedürfen......

Tümpitaucht in jedem Loch
14.08.2016 20:36

oh je, was soll ich da noch sagen. Ist ja schon alles gesagt.

Seid gegrüßt ihr leicht Verrückten und alle Freunde des Weltverbandes, des einzigen und wahren. Dopingkontrollen gibt es hier nicht und auch keine Schmiergelder. Ab und zu ein gutes Bierchen, leckere Weinchen und angereicherte Luft reichen uns aus. Egal, ob wir uns im TEich oder hinterm Deich versenken, alles wird gut.

 

Weltverbandsseniorinnenundseniorenneonschwarzepanthertechtauchgruppenvorsitzende

popcorn

taurusblubbblubb
15.08.2016 06:24

GMSB us Kölle

kaum ist man mal ein paar Tage weg, macht ihr hier enen neuen Fred auf...

Egal, willkommen hier zur 95.sten Runde

Schön war es in der Schweiz, liebe Grüße von Jackie und Dani hier in die Rundeco

Nur wie so üblich gingen die 2 Wochen schneller vorbei als eine Woche Arbeitjt_cry2

Kaffee steht auf der IV, frische Ragusa auf E:

mal sehen, wie hoch die Halde im Büro ist....

un wech...

Marcus

Tümpitaucht in jedem Loch
15.08.2016 07:25

GMSB bei wolkigen 13,6 Grad, Zeit für Frühsport.

Willkommen zurück, taurus.

Espresso wäre auf der VI zu zapfen.

Auf in die neue Woche

tü und ta

Tümpitaucht in jedem Loch
15.08.2016 13:11

Habe grad wieder mal zwei Stunden meiner knappen Freizeit für den Augendoc geopfertcul

Zum Glück alles ok bei Gesichtsfeld. Und neuer Versuch, was gegen die Tränen zu unternehmen.

Mal schauen, wenn es noch leicht wärmer wird, geh ich mal wieder schwimmen. Im Garten gäbe es auch was zu tun, jetzt muss ich erst mal relaxen.

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
15.08.2016 19:42

GASB

@ taurus, welcome back und Danke für die Grüße !

 

Mir tut ein wenig das Hinterteil weh, der freie Tag wurde genutzt, nach Hartenholm zu radeln, dort den Fallschirmspringern zuzuschauen, einen Kaffee zu trinken und wieder retour, macht knapp über 80 KM auf dem Renner.

Aber wie heißt es, nur die Harten kommen in den Garten, und dorthin gehe ich jetzt !

 

Bis morgen früh in gewohnter Frisch

 

Tümpitaucht in jedem Loch
15.08.2016 20:35

Drin sein bringts aber auch. Auf arte läuft 2001 Odysee im Weltraum. Immer wieder gerne gesehen, weiß ich, wie oft schon.

Schönen Abend noch

tü und ta

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
16.08.2016 07:05

Guten Morgen Weltverband,

 

wolkenloder Blauhimmel, aber nur bscheidene 10 Grados ....

 

@ Tü, Stanley´s Meisterwerk wurde gefühlte zehntausen mal gesschaut , kommt m.E. aber nur  im Kino richtig gut auf einer XXL-Leinwand,

 

Kaffee und Espresso stehen auf den gewohnten Ports bereit !

 

tg

Vercingétorixold school
16.08.2016 07:10

Moin,

das muss groß und laut sein, aber das gilt für einige Filme. Z.B. Apokalyps Now, Star Wars.........

Tümpitaucht in jedem Loch
16.08.2016 07:26

GMSB bei kühlen aber sonnigen 11 Grädern.

Nun ja, die Ferngucker sind schon einiges größer als damals und der Sound auch. Laut ist hier kein Problem.

Frühsport und danach muss der vauwau zum Service.

tü und ta

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
16.08.2016 10:20

Naja ,

aber das Breitbandformat einer Kinoleinwand wird in der Regel nicht erreicht, uns als Wenigguckern langt ja ein 42" , der Sohn hat einen 60" , aber alles nichts gegen die Techik meines / unseres Lieblingskinos:

"Das Kino verfügt über zwei digitale Projektoren der Marke Kinoton (DCP 30MX II 4K und DCP 30 SX) und einen digitalen Projektor der Marke Barco (DP 12 C). Ihre maximale Auflösung beträgt 4096×2160 Pixel.
Alle Säle verfügen über Dolby Digital 7.1."

Dolby 7.1 in egal-Lautstärke macht der heimische Harman auch, aber weder haben wir die Reihe 10,11,12 , (das sind die besten bei der Leinwandgröße 10,5 x 4,5 m ) .

Bestimmte Filme wille ich auch nur im Kino sehen , was ist schon Ben Hur im Fernsehen ...

In diesem Sinne Frohes Schaffen

 

tg

Vercingétorixold school
16.08.2016 15:29

Zuviel x.x

Hatte ich schon erwähnt das ich in Monaco im Oceoanischen Institut war. Sehr gelungen Sache!

Tümpitaucht in jedem Loch
16.08.2016 18:40

hast ja Recht, TG. Manchmal ist allerdings der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach. Mir war halt nach Hal.

Ich hatte einen netten Tag in der Stadt während der Kleine serviert wurde.

Schönen Abend noch, heute ist Terrassenwetter.

Tümpitaucht in jedem Loch
17.08.2016 06:15

GMSB bei 13 wolkenlosen Grados.

Schnell die Saeco angestellt, Kaffee und Espresso in fünf Minuten bereit.

Ich habe einen Zahnarzttermin um 7:15 h, deshalb bin ich so früh auf. War der einzige Termin, der noch zu kriegen war. Könnte sein, dass es aua gibt.

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
17.08.2016 07:10

Guten Morgen Weltverband

 

bei Blauhimmel ( Blauhimmel ) , aber nur bescheidenen 10 Grados.

Danke für die Heissgetränke, auch wenn der Anlass für die frühe Zubereitung kein schöner ist ...

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht schmerzhaft wird

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ! ! !

tg

 

Vercingétorixold school
17.08.2016 07:46

Moin,

IWO auf Brücke?

Der Tag verspricht nice zu werden, Schreibtisch aufräumen usw usw und dann ist da noch der Termin mit dem Physio. Jetzt einatmen...........

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
17.08.2016 08:05

... und vorhin vergessen:

Zuviele x.x finde ich nicht, Verci .
Harmann lieferte den AVR255 damals als 5.1 aus, das Anschlussfeld und die Technik sagten, er sei 7.1 fähig   ( Anschlussfeld ) , also wurde die alten Canton-Säulen
integriert und weiter verwendet als Hintergrundeinheiten., Ergo 690 DC ( Klangwandler ) , die wurden nämlich in  das Bücherregal der heimischen Koalitionspartnerin integriert, sonst hätte es so hässliche Nischen gegeben ...

 

Viel Spaß bei der Physio !

Tümpitaucht in jedem Loch
17.08.2016 08:52

Der Übeltäter ist raus, in zwei Teilen. Bis jetzt wirkt die Spritze noch, ich bin noch am Überlegen, ob ich mich nochmal hinlege. Erst mal Zeitung lesen und kaltes Wasser trinken. Nach Frühstück ist mir nicht, nach Kaffee auch nicht. Blut lässt sich am besten mit Wasser verdünnen. Bei Rotwein würde es am wenigsten auffallen aber um die Zeit????

Dann werde ich mal den schönen Augusttag in Ruhe verbringen.

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
17.08.2016 10:05

@ Tü,

aus eigener Erfahrung rate ich zum Hinlegen, lesen geht auch in der Horizontalen, und den betroffenen Bereich kühlen !

Gute Besserung

tg

Vercingétorixold school
17.08.2016 14:38

Der war nicht gut drauf heute, man, immer mit dem Fühlfinger auf den Muskelansatz der zu lauten Wehklagen führt und dann noch, ist doch super vor drei Monaten wollest du mich verprügel als ich der Stelle gedrückt habe.

Alles Folterknechte, elendige, neues Trainingsprogramm habe ich auch, jetzt neu mit Schweißausbrüchen............

Ich weiß garnicht warum ich mir nicht einfach einen Rollator kaufe..........

WHALI!

tauchgeistPDG Seepferdchen³ und überhaupt !
17.08.2016 15:10

@ VCGTX ,

 

warum nicht sowas :  Vercimobil

Kann man schick pimpen mit Alufelgen und Breitreifen !

 

 

WHALI ! ! !

Vercingétorixold school
17.08.2016 15:52

Monaco XD, der ist gut.........

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 41
Antwort