Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
SchaffelAOWD/Solo-Diver

Das kleine Tauchreise-ABC: Reisezeiten-Tabelle, Tauchsafari-Ratgeber Ägypten, Ratgeber Tauchurlaub in Ägypten

Geändert von Schaffel,
04.11.2018 17:25

Wir (Jan Finsterbusch (JFibu) und Christoph Schaffelhuber (Schaffel / Christoph S), die Moderatoren des Tauchgebiete-Forums von Taucher.net) haben uns mit der Ratgeber-Reihe „Das kleine Tauchreise-ABC“ das Ziel gesetzt, allen interessierten Tauchern (und denen, die es werden möchten) Hilfestellung bei der Planung von Tauchreisen zu geben.

https://www.tauchreise-abc.de/ratgeber

Wir haben in unseren Veröffentlichungen vielfältige Erfahrungen, die wir als Moderatoren des Tauchgebiete-Forums beim Taucher.net gemacht haben, mit einfließen lassen, es geht uns darum, viele Fragen bereits im Vorfeld zu beantworten.

Das Ganze soll kurz, knapp und übersichtlich sein – Feedback ist jederzeit willkommen!

Wir verzichten in unserer Reihe komplett auf die Angabe von Veranstaltern, Hotelanlagen oder Tauchcentern – Informationen hierzu findet man zuhauf hier in der Datenbank.

AntwortAbonnieren
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
05.11.2018 15:57
Hallo Schaffel
Super, danke!
thumbupthumbupthumbup
Gruss
Solosigi
Antwort