Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Vercingétorixold school

Corsicaferries, Änderung der bisherigen Bestimmungen

Moin,

die europaweiten Anschläge haben zu einer Änderung der bisher recht laschen Bestimmungen bei den Fähren im Mittelmeer, namentlich bei Corsicaferries geführt.

Bei der Buchung sind zwingend die Nummern der ID-Karten anzugeben, ansonsten erfolgt keine Einschiffung. Ohne ID-Karten auch nicht.

Die Beförderung von Campinggasflaschen ist nur zulässig, wenn diese an den Gasherd im Camper angeschlossen sind. Alle anderen werden nicht akzeptiert.

Die Beförderung von Pressluftflaschen ist nur leer zulässig.

Kontrollen habe bereits letztes Jahr nach dem Anschlag in Nizza stattgefunden und zu einem lustigen Haufen von Campingasflasche am Pier geführt.

AntwortAbonnieren
05.01.2017 12:49
macht es sinn hinzufahren, weils vielleicht "einen lustigen Haufen von Tauchflaschen" am pier geben könnte?
Vercingétorixold school
23.01.2017 13:26

Es macht Sinn hinzufahren, weil es best of Mittelmeer ist, der Käse gut und der Rose sehr gut und das Maronenbier am allerbesten ist.........

Antwort