Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Corendon fliegt nicht mehr nach SSH

Geändert von csc,

Corendon hat bisher den wohl einzigen Direktflug von Deutschald nach SSH angeboten, Montags ab Düsseldorf.

Gestern haben die uns allerdings unsere für Ende November gebuchten Tickets gecancelled, die Flüge sind storniert

Wenn man nicht über die Türkei fliegen möchte mit unmöglichen Flugzeiten, bleibt wohl nur noch Amsterdam als Flughafen, ab da fliegt Transavia noch direkt Mittwochs und Samstags.

AntwortAbonnieren
NilsNaseUnfertiger Taucher
12.09.2022 16:10
Begreife das als gute Nachricht, also nicht, das man jetzt keine Direktflüge hat, sondern das man nicht mit Corendon fliegen muss. Haben unsere Rückflüge aus EG mal gecancelt und uns auf Air Cairo umgebucht, was ja erst einmal OK ist. Die Info dazu kam 5 Stunden vor Abflug und die Info über gebuchtes Zusatzgepäck haben Sie nicht an Air Cairo weiter gegeben. War ziemlich spannend beim Check Inn dann doch alles mit zu bekommen und nebenbei war es auch noch schweine Teuer. Reaktion von Corendon: 0
Bevor die also noch einmal die Ehre haben mich als Gast begrüßen zu dürfen, gehe ich lieber zu Fuß

KosmosPADI DM
12.09.2022 17:27
Edelweiss fliegt ab Zürich 2-3 pro Woche im November
moeAOWD 140TG
12.09.2022 18:59
Und bei Edelweiss ist Sportgepäck for free. 1Stk./Pers. bis 23kg🤫
Was kleines zu Essen unterwegs gibt's auch noch🤣
Parkplatz mit Shuttle Nähe Flugplatz könnte ich vermitteln.
Ronnie325691Rescue Diver + Nitrox
13.09.2022 09:04
Hab grad mal geschaut, also Skyscanner findet bei meiner Suche im November Direktflüge von Köln und Berlin wink2.
Günstig sind die m.M.n allerdings nicht....
13.09.2022 19:14
Hi, auch mein Corendon Flug Due-SSH im November wurde gestrichen. Reisebüro hat mich auf Freebird Airlines umgebucht. Auch diese Airline bietet Direktflüge an > CGN-SSH.
Im Netz gibt es unterschiedlichste Bewertungen zu dieser Airline. Muss mich wohl überraschen lassen.
13.09.2022 20:02
@wolfgang Niemals die eigene E-Mail Adresse als Kontonamen benutzen. Das bringt dir eine Menge Spam und unerwünschte Kontakte....
15.09.2022 15:01
Wir haben jetzt Flüge ab Amsterdam mit Transavia gebucht und hoffen, dass sie stattfinden.
Antwort