Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
PasSolOC / CCR Trimix

CCR/TMX Tauchbasis Nordkroatien für Wracktauchgänge

Wir suchen für unseren nächsten Tauchurlaub (nächstes Jahr in der Nebensaison) eine Tauchbasis in Kroatien, welche für CCR / TMX Tauchgänge ausgerüstet ist. Das Ziel wären Wracktauchgänge bis 60m. Wenn man auch von der Küste aus tauchen könnte wäre das ein grosses Plus.

Die Basis sollte auf Grund der Anfahrt im besten Fall eher nördlich anstatt südlich liegen. Auch wäre ein an der Basis angeschlossenes Hotel natürlich top aber kein Muss. Freue mich auf die hilfreichen Antworten.

 

AntwortAbonnieren
Herbstarja, hab ich...
28.07.2017 11:52

Triton Diving in Vrsar wäre vielleicht eine Möglichkeit. Die sind an einen Campingplatz angeschlossen, Hotel sollte aber natürlich auch kein Problem sein. Trimix is überhaupt kein Thema und da die beiden Chefs auch selbst Rebreather tauchen sollte der Support auch hinzubekommen sein. 

http://www.tritondiving.eu/de/

lg

28.07.2017 12:48
Krnicadive. Maurizio und Zarko haben alles da und kümmern sich um alles.
Antwort