Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Sebi_mucCMAS 1*,
PADI AOWD
59 TG

Buddy gesucht für Indoor Tauchgang in U-49 bei München

Hi liebe Leute,

da ich im März/April einen Trip auf die Canaren plane, und die Tauchbasis bei jedem einen Check Dive durchführt, der länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Wasser war, suche ich nach einem Partner/in im Raum München. Ich würde im U-49 ins Becken steigen, da ich es sowieso mal auspropieren wollte. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. 

Liebe Grüße der Sebi

AntwortAbonnieren
BlubbBlubbBlubbBlubbdies und das...
11.01.2017 13:52

Bevor gar niemand antwortet: In dem Ding kannst Du auch problemlos allein tauchen, für 4m Pool brauchts keinen Buddy.

Aber: Ich weiß nicht was die neuen Pächter dort schon gemacht oder geändert haben, wenn der Stand noch so wie vor ein paar Monaten ist kann ich allerdings nur abraten. Das ist ein völlig runtergekommenes Teil mit winzigen Becken in denen man sich nach 10min langweilt. Dazu völlig überteuerte Preise in denen noch nicht mal Füllungen enthalten sind.

Leih Dir lieber einen Trocki und plansche im Echinger Weiher o.ä. oder, falls es unbedingt indoor sein soll, fahr über ein Wochenende zum Dive4Life oder Monte Mare nach NRW. Der Tagespreis ist dort zwar der gleiche, allerdings sind unbegrenzt Leihflaschen/Füllungen inkludiert und die Becken sind um Größenordnungen besser.

11.01.2017 17:51

Mach den Check-Dive auf den Canaren. Da zahlst Du auch nicht mehr für den CheckDive als fürs U49, hast soetwas ähnliches wie einen Indoor-TG und siehst evtl. noch buntes Fisch.

Viele Grüße,

DMDBT

Antwort