Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Buddy für Curacao-Lagun 13-23. Okt. gesucht

Geändert von Heiko84,
19.01.2019 10:21

Moin zusammen,

eigentlich kann man schon alles aus der Überschrift entnehmen

Ich suche einen Buddy für unseren Curacaourlaub in Lagun vom 13-23. Oktober. Meine Frau will einfach nicht tauchen , so bin ich auf der Suche nach einem Buddy. Ich habe eine ordentliche VDST- Ausbildung in Deutschland aabsolviert und ca. 120 TG Erfahrung. Ich würde gerne jeweils einen TG pro Tag machen, ab und an auch mal zwei.

Ach ja, ich bin (fast) 35 und wohne in Münster.

Vielleicht findet sich ja jemand!

Viele Grüße

Heiko

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
19.01.2019 10:21
Hallo Heiko

Buddysuchen, etc. bitte in den Kleinanzeigen - Bereich Reisepartner/Buddies - einstellen... nicht im Forum. Wenn du bitte deine Suchanzeige dorthin "übersiedelst"; ich lösche den Thread dann anschließend hier.

viele Grüße, Herbert
Antwort