Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Bewertungen auf Taucher.net

Geändert von Armin,
26.05.2019 12:12

Hier mal unsere (meine Lebensgefährtin und ich) Erfahrungen mit Bewertungen auf Taucher.net.

### Das weitere Posting wurde entfernt ###

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
24.05.2019 10:25
Wahrheiten zeigen bisweilen unterschiedliche Gesichter, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man die Fakten betrachtet. Die Taucher.Net-Geschichte der SY No Stress hat auch zwei Gesichter. Welches das wahre und welches das hässliche ist, können wir kaum herausfinden. Nur, die Art, wie die beiden Parteien in dieser Angelegenheit miteinander umgehen, sich in teilweise strafrechtlich relevanter Manier Dinge unterstellen, die nicht belegt oder von uns überprüfbar sind, haben in diesem Fall Ausmaße angenommen, die das komplette Taucher.Net-Team nicht akzeptieren will und wird!
Wir hatten unseren Anwalt in diesem Fall bemühen müssen, weil die zwei Parteien – Gast genauso wie Schiffseigner – mit härtesten Bandagen weit jenseits jeder denkbaren Gürtellinie ihren Krieg gegeneinander ausfochten. Da wir als Portalbetrteiber rechtlich voll haften, da beide Parteien keine ladungsfähigen Adressen in Deutschland haben, haben wir den gesamten Eintrag dieses Schiffes, das a) kein Livaboard ist und b) keine geregelten Touren für Taucher anbietet, aus der Datenbank gelöscht. Diese Form der öffentlichen persönlichen Auseinandersetzung und Diffamierung hat auf Taucher.Net nichts zu suchen und wir bitten von weiteren Stellungnahmen in dieser Angelegenheit ohne Kenntnis der uns vorliegenden gesammelten Hässlichkeiten abzusehen und unsere Entscheidung zu respektieren. Den beiden Parteien erteilen wir hiermit Hausverbot bei Taucher.Net .
Antwort