Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SolosigiPADI DM, RAB/VDST CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR

Begnadigung für Agro

Geändert von Solosigi,
25.11.2019 21:44

Hallo Mods,

mag schon sein, dass der Agro hier manchmal bei Streitgesprächen etwas über das Ziel hinausschießt.

Aber, das müsst auch ihr zugeben, hat er oft auch ganz vernünftige Argumente.

Überdies scheint er (abgesehen von Nautec Ventilen ) ein guter Techniker zu sein.

Ich plädiere daher, dass der Agro "begnadigt" wird. So wie die Südtiroler "Pustere Buam"....

Gruss

Solosigi

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
25.11.2019 09:12
Moin Sigi,

ich bewundere deine Haltung.
Wenn ich mich recht errinnere hat er dir doch schon mal ein Treffen mit Schlägen angedroht!
Da hat er aus meiner Sicht deutlich die Line überschritten. Beschimpfungen und Trollen kann jeden mal rausrutschen im eifer des Gefechts.
Aber Androhung von Konkreter Gewalt ist etwas zu havy. Zumindest ist das meine Meinung.

Gruß
Hammerhai
SolosigiPADI DM, RAB/VDST CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
25.11.2019 09:58Geändert von Solosigi,
25.11.2019 09:59
@Hammerhai
du hast schon recht, aber der Agro hat auch schon lange Zeit dafür gebüßt.
Und ich persönlich bin halt nicht allzu nachtragend.
Und jeder "Sünder" hat auch das Recht auf "Absolution". Keiner soll für etwas, das er/sie mal gesagt oder getan hat, ewig büßen....

Und bitte nicht vergessen: er hat in vielen Beiträgen hier auch gute Antworten und Argumente geliefert...

Gruss
Solosigi
25.11.2019 10:26
Tut mir leid Solosigi, aber keine Chance. Die genannte Person hat sich nicht an das Hausverbot gehalten, versucht immer wieder sich zu registrieren und am Forum teilzunehmen. Wer so agiert hat sich keine Begandigung verdient.
25.11.2019 10:58
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, Solosigi. Und auch schon später bereut. Und ja, er hat oft interessante Ideen, oft aber auch skurille Aussagen gemacht.

Was etwas stört (ganz generell) ist, wenn Stunden, oft Tage später herumgelöscht wird. Ist das dann noch wirklich sinnvoll? Account sperren ok, aber inhaltlich vernünftige Beiträge und sogar Antworten darauf Stunden/Tage später löschen? Das gefällt mir nicht.
25.11.2019 11:04
Wo Herbert recht hat da hat er nunmal recht. thumbup


MySig... Hit and Run ...
25.11.2019 16:54
Mich überrascht wie süchtig TNet anscheinend macht.

Der Eine versucht vehement sich wieder anzumelden und zu posten, andere verabschieden sich mit großem TAMMTAMM und kommen dann mit geänderten Nick zurück. Manch einer löscht sogar seine alten Beträge und lässt seinen alten Account löschen nur um Wochen später mit geänderten Nick wieder aufzutauchen.

Anscheinend geht es dann doch nicht ohne TNet, auch wenn "alles typisch TNet" oder "gibt es nur hier im TNet" ist.
25.11.2019 17:43
Der hat Hausverbot und ignoriert das?? Braucht vielleicht eine Therapie

Solo... eigenwilliges Ansinnen, muß man nicht verstehen
nandersenIANTD CCR
25.11.2019 18:28
@Uwe ...bedeutet das auch keine TT für Agro?
MySig... Hit and Run ...
25.11.2019 18:40
Es muss nicht jeder tauchen... ähhhh posten!
25.11.2019 20:09
Würde ich "begnadigt", ich würde nicht hier posten


AnmMod: Rest des unsinnigen Geschwafels gelöscht.
wettrafficAOWD, Self-Reliant Diver, Nitrox
25.11.2019 20:42

"Würde ich "begnadigt", ich würde nicht hier posten"

Und kann doch nicht widerstehen.

" Ich bekam sogar schon Briefpost von einem Tauchernet-Juristen inklusive Rechnung, einfach nur lächerlich" "Aber das liegt im Ermessen der Zensur. In der Kirche nennt sich das Inquisition."


https://de.wikipedia.org/wiki/Aluhut



Ich glaube, wenn es wirklich noch guter Argumente bedurft hätte, Scubapro-Lothar nicht zu "begnadigen" (doofes Wort, oder?), so hat er gerade selber die besten geliefert.

Ich verstehe Solosigis Initiative hier wirklich nicht, ich kann mich auch nicht erinnern, dass in Scubapro-Lothars Beiträgen jemals die Sachlichkeit überwogen hätte. Ich erinnere mich noch an einen Strang, in welchem er Scubapro-Regler als death traps by design darstellte, aber auf die mehrfache Nachfrage, worin denn die konstruktiven Schwächen bestünden, nicht eine substanzielle Aussage liefern konnte.

CigarDiverAOWD, Deep, Wrack, Nitrox
25.11.2019 21:07

ich finde den Aggro nur lächerlich und überflüssig, sowas braucht kein Forum. Hier sind noch viel mehr von solchen unterwegs leider zum Nachteil der Qualität des Forums. Ein Verhalten wie auf Schulhöfen zwischen 15-jährigen muss in einem Forum nicht sein.
Aus Mangel an Alternativen sind wir trotzdem fröhlich und aktiv roll

25.11.2019 21:44
Wir machen den Thread hier zu. Die Person um die es geht hat ja auch hier wieder hinlänglich bewiesen dass sie zu recht ausgeschlossen wurde.
Antwort