Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Bauformen von Poseidon Atemregler

Geändert von stefan@gmx.de,

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht aller Poseidon Atemregler bzgl. Bauform (ggf. auch Reparaturanleitung- daraus ist dann ja auch die Bauform ersichtlich)?

Habe im Netz widersprüchige Bilder gefunden, wo ich jetzt nicht wirklich weiß, was es für ein Model ist.

Vielen Dank im Voraus!

Stefan

AntwortAbonnieren
NDLimitGelegen-
heits-
taucher
22.07.2019 08:42
Vielen Dank Nils
Juergen_SHangLoose
22.07.2019 09:16
Oder das?
https://www.frogkick.dk/manuals/poseidon/2003/manual.pdf

VG
Jürgen
23.07.2019 06:52
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Was mich ein wenig wundert, bei meinem Cyclon 5000 steht auf der 1.Stufe 3950 und beim Jetstream 3960. Die Angaben bzw. Bauform finde ich nicht bei den Links..ssst
Juergen_SHangLoose
23.07.2019 08:33
Such mal nach den Nummern in dem von mir verlinkten Dokument ......
3950 ist eine Cyclon 1. Stufe und 3960 eine vom Jetstream.
Die Stufen sind aber baugleich, der einzige Unterschied ist beim Jetstream wir ein O-Ring mehr verbaut.
23.07.2019 12:56
Hallo Jürgen,
jetzt habe ich es gefunden.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan

Antwort