Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Dieter_BSPADI AOWD

Bathala: Basis ab 01.11.2017 zu, Insel wird renoviert

Quelle: https://www.wernerlau.com/alle/blog/bathala-news/

Bathala bot bisher was Taucher und Fans der ursprünglichen Inseln brauchen, nicht mehr und nicht weniger. Bungalows wurden bei laufendem Betrieb immer mal wieder mehr schlecht als recht renoviert, dennoch hat das Gesamtpaket gepaßt, wie wir vor 2 jahren feststellen konnten. Nun ist zu befürchten, das auf mehr "Komfort", also Spa, Pool, bessere Bungalows und größeres Restaurant, und mehr Touristen optimiert wird um damit das Niveau auf 5 Sterne zu erhöhen. Viele Inseln, wie Bathala, gibt es ohnehin schon lange nicht mehr. Scheinbar gibt es aber eine zunehmend größer werdende (nicht tauchende?) Klientel, die Spa, Pool, bessere Bungalows und größeres Restaurant etc. zu brauchen meint, schließlich will man ja auf Facebook protzen können.

AntwortAbonnieren
Antwort